Waypoint search: 

Log entries for T?    Found 25x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 21 February 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 February 2023 gfunda has disabled the cache

Nach über 4 Jahren ohne Fund könnte der auch verschwunden sein.

Vielen Dank an Helitrek für den Hinweis.

Note 18 February 2023, 17:24 helitrek wrote a note

Mein Dank an gfunda für s Versteck....aber wo sitzt der Lumpi ???
helitrek

  

Found 08 December 2018 HUSTI found the geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Ausflug in das OC-Universum gemacht und dabei (auch) dieses Döschen entdeckt.

Viele Grüße, Husti

Found 06 January 2018 blueangel65 found the geocache

Schnell gefunden bei der Suche nach der 1 Zimmerwohnung, doch nur mit Hilfe meiner verlängerten Arme spricht mein treuer Helfer loggbar gewesen. Vielleicht jetzt für den nächsten etwas einfacher. TFTC

Found 31 August 2017, 10:28 Elysium88 found the geocache

Hier wollte ich schon länger mal vorbei schauen, war aber oft sehr muggelig oder hab es vergessen.
Beim Regenwetter hab ich nun endlich die Gelegenheit genutzt.
Die Terrain Wertung war <1, sogar im Trockenen zu loggen.
Aber vielen Dank für diesen OC-Cache!

Found 31 July 2017, 09:58 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank gfunda.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 1

Found 26 October 2016, 19:58 *Eichhörnle* found the geocache

Vor dem Besuch der Nachbarswohnung habe ich hier noch schnell den T1,5er (ich habe mich ein bißchen ausstrecken müssen) besucht.
Ziemlich volles Logbuch für einen OConly. Mir scheint die Besucher der Nachbarswohnung loggen der Einfachheit halber einfach hier.
Da macht dann auch die Abstandsregel wieder etwas Sinn.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Note 24 September 2016, 19:40 RoadRunner61 wrote a note

T-Wertung vo 1,5 auf ca. 3 angehoben .. für die Kleineren auf 5

Found 24 September 2016, 15:39 Little Joe 007 found the geocache

Bei einem kurzen Stop ein paar Dosen gefunden.
Danke für's verstecken.
TFTC

Found 07 July 2016 Ritsch3 found the geocache

Sehr cooles Versteck, gefunden und geloggt. Danke für`s legen und pflegen

Found 07 July 2016, 00:03 sadreh found the geocache

Fair versteckt. Mit Ritsch3 schnell gefunden und wieder sicher deponiert.

Found 26 May 2016 50Hz found the geocache

Heute konnte ich dogesu beim Bergen der Dose helfen, es bestand keinerlei Gefahr, dass sie entgegen der obersten Priorität behandelt wurde.

DFDD, 50Hz

Found 26 May 2016 dogesu found the geocache

Heute auf der Fahrt in die alte Heimat stand wieder eine OC-only-Dose auf dem Programm und als HIlfsmittel (mit längeren Armen), war 50Hz mit dabei, für den es ein leichtes war, die Dose zu bergen. Die Dose dürfte nun ein bißchen schwerer zu erreichen sein, doch T2,5 müsste weiterhin passen.

Danke für die heute gut erreichbare "Wanderdose", dogesu

Found 15 May 2016 Jenhound found the geocache

Found 17 March 2016, 13:03 schmunzi found the geocache

Musste heute nach Aulendorf und hab mein Glück hier ein zweites Mal probiert. Dieses Mal sofort gefunden. Danke an die coolen Bananen, die die ganze Sache etwas einfacher gemacht haben. Auch ich habe das gute Stück erreichbar hinterlassen. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 March 2016 Coole Bananen found the geocache

Ups! Fast die 1ste Priorität verletzt. Ging ja grade noch gut! Die T-Wertung ist wieder ein wenig nach unten gesetzt für eknus Zwinkernd.

 

DFDC

Not found 14 November 2014, 18:19 eknus did not find the geoacache

Der war in T4-5 Höhe. Für mich ohne Hilfsmittel nicht erreichbar.
Naja

Found 31 October 2014, 20:32 JuliLuki2014 found the geocache

Nachdem unser Vorgänger es wohl zu einfach fand hat er wohl die T- Wertung einiges erhöht. Aber nachdem wir die passende Ausrüstung aus dem Cachemobil geholt hatten konnten wir den Cache gut bergen und auch an die gleiche stelle zurück platzieren. Dfdc

Found 26 October 2014, 14:59 Witch87 found the geocache

Ha das War ja einfach. Tftc!

Found 27 September 2014 papatiger found the geocache

Bei der Suche nach einer Wohnung hab ich zufällig den gefunden

Found 16 September 2014, 12:26 CC93&Blue found the geocache

Schon mal in der Nähe gewesen aber wegen eines Geocaching Dösles aber heute den OC auch mal geholt .
Nett hier in der Homezone

Found 24 May 2014 Seehasenpaar found the geocache

Gesucht und gefunden.

Danke für diese tolle Aufgabe,

Die "T"wertung war angemessen.

Danke für's Verstecken und Pflegen [:)]

sagt das

SEEHASENPAAR

Found 24 May 2014 fishermansfriend found the geocache

Da wir heute in der Nähe waren auch mal an diesem Ort vorbeigeschaut und das Dösle schnell entdeckt. Die T-Wertung war zum Glück nicht allzu hoch, so konnten wir schnell einen Eintrag im Logbuch hinterlassen und hiermit unseren ersten OC-Cache loggen – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Found 24 April 2014, 21:10 SpoonYs found the geocache

#16

Hier waren wir doch schon mal...?

Jedenfalls war das Auffinden kein Problem und da das Wetter mitspielte, war das Loggen für lexes und mich eher mit einem T2 als mit einem T5 verbunden. Glück gehabt...

DfdC

SpoonYs

Found 24 April 2014, 01:34 lexes found the geocache

Nachdem ich seit Ewigkeiten wartete und auch ein Anschreiben an den derzeitigen Inhabers meines GC Namens nicht fruchtete, (der zwar seit langer Zeit angemeldet ist, aber noch keinen Besuch geloggt hat) habe ich mich heute bei OC halt mit einem anderen, ähnlichen Namen angemeldet. Dies ist weiter nicht tragisch, da ich meistens eh nicht alleine unterwegs bin.
Heute dann mit SpoonYs aufgemacht um meinen ersten Cache bei OC zu finden.
Nachdem das erste "Hindernis" überwunden war konnte ich den Cache schnell in Händen halten.
Zum Glück hatte es unser Vorbesucher wohl gut mit uns gemeint und ich konnte schnell zugreifen.
T4tC

Found 15 April 2014 Mylex found the geocache

Gegenüber stand heut eine Wohnungsbesichtigung an und so war der Weg nicht weit, hier mal nach diesm OC Dösle zu schauen.

Die T-Wertung war sehr angenehm und so war der Eintrag schnell vollzogen.

Nett wenn man mit einem Dösle am Geburtstag überrascht wird....

Vielen Dank und liebe Grüße an den Owner und's Geburtstagskind von

Mylex

Found 12 April 2014 Rumplanerin found the geocache

? Sollen wir den eben noch holen, wenn wir schon mal fast dran vorbeifahren...

? Was erwartet uns, wenn gfunda meint, die T-Wertung schwankt....

? Ob das Geburtstagskind auch bei dieser Bergung um die Ecke gelaufen kommt...

KoiMuggel und ich waren auf dem Weg nach Bad Buchau, hier war im letzten Sommer noch was liegen geblieben. Da bot sich ein kurzer OC-Zwischenstop an. Zielstrebig bogen wir ein und ich machte mich laaaaaaaaaaaang, um an die Dose zu kommen.

 

Danke für den kurzweiligen Fund und herzliche Grüße an Owner und "Begünstigten"

Rumplanerin

Found 11 January 2014, 18:15 sBaerle found the geocache

Ganz so spektakulär wie beim RoadRunner ging das bei mir nicht von Statten :-)

Als ich weniger als 200 m vom Cache zufällig einen Blick auf die Mails geworfen habe war mir schnell klar, dass der Heimweg noch einen Stop bedeuten würde. Auch wenn es schon dunkel war, und die Grundausstattung komplett zuhause lag, fand sich noch ein mobiles Beleuchtungsgerät. Bereits auf dem Weg spielte ich mit dem Gedanken, meinen ersten Log auf OC auch noch als FTF zu erzielen - oder eben dem Geburtstagskind das erste Feld frei zu lassen. Zum Glück hatte sich diese Frage schon geklärt nachdem ich knapp 30 min nach dem Erstfinder ankam.

Gewissen körperlichen Vorteilen ist es zu verdanken, dass ich den Cache ohne weitere Hilfsmittel erreichen konnte.

Da ein Anwohnermuggel mich eine Zeit lang nicht aus den Augen lies, verzögerte sich das ganze ein wenig, und ich habe (natürlich nur vorsichtshalber! ) die T-Wertung um ca 0,3 erhöht :-)

Auch von mir nachträglich Glückwünsche an RoadRunner und Grüße an den "OC-Pionier für die Region oberes Schussental": gfunda :)

Found 11 January 2014, 17:51 RoadRunner61 found the geocache

17:30 Uhr. Vom Einkauf heimgekommen
17:35 Uhr PC gestartet
17:38 Uhr Benachrichtigung gelesen  :o
17:39 Uhr Grundausrüstung geschnappt.
17:40 Uhr Start zur Erkundungsmission
17:42 Uhr Ankunft am Ziel, Orientierung
17:43 Uhr Geschenk entdeckt, geborgen und gesichert.
17:44 Uhr Geocache entdeckt, erste Bergungsversuche unternommen, festgestellt, daß ich 20 cm zu klein bin.
17:45 Uhr Strategie überdacht: Ohne Tool gehts nicht
17:47 Uhr Ankunft zuhause
17:49 Uhr Zurück am Cache, Beleuchtung installieren,
17:50 Uhr Keine 20 cm mehr zu klein
17:51 Uhr Logeintrag vor Ort. JUHU, FTF !!!
17:53 Uhr Cache zurück, mit gleichgebliebener T-Wertung ;-)

Herzlichen Dank an  :-* gfunda für diese schöne Überraschung quasi vor der Haustüre.
Coole Idee mit der variablen Difficulty. Und OC-only, kein Wunder, denn die Stelle kam mir recht bekannt vor.

18:15 Uhr Geschenk geöffnet und gekostet  :P ,Online Logeintrag !! Yeah, mein 3. bei OC  ;-)
What a Day !!!

TFTC
vom  8)  8)  8) F T F  8)  8)  8)

RoadRunner61

[Back to the geocache listing]