Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Völlig ohne) Grund    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. marzo 2018 xba7m has archived the cache

Sorry ... geb den Cache auf

encuentran 19. diciembre 2017, 11:55 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Mountainbike nicht ohne Grund nach Oberlungwitz gefahren.Ich wollte den Cache suchen.Erst etwas hin und her gelaufen dann aber gefunden.Schönes Versteck.Danke für´s legen und pflegen.Zwinkernd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. diciembre 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Wer geht schon völlig ohne Grund in diese gottverlassene Gegend. Ich jedenfalls hatte einen Grund, denn ich wollte den grundlosen Cache suchen. Was ich fand, war jedoch ein Versteck, bei dem sich das Wichtigste im Grund befand, nämlich das Logbuch.

Danke an xba7m für den Cache!

#6233 15:10 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016, 14:30 halsbacher ha encontrado el geocache

Kein Weg, kein Steg führt zum Cache? (Den Referenzpunkteintrag entdeckte ich erst auf dem Rückweg. Kein Problem, denn:) Nachdem ich zwischen SdF und D-O-N eingeparkt hatte fand ich den Zugang sofort wieder. Toll, nach so vielen Jahren! Und im Grund hat sich so viel nicht verändert. Nur der Cache ist "neu". Und die Technik, die damals unvorstellbar war...

encuentran 06. marzo 2016 ErnstValles ha encontrado el geocache

Mit dem Kleinen hatte ich schon seit längerem geliebäugelt. Heute trieb es mich nach dem Suppenkoma noch mal nach draußen.
Vor Ort angekommen, fiel mir das Versteck ist sofort ins Auge - die Behausung war wohl umgefallen. Also fix geloggt und alles wieder gerichtet.

Danke fürs Herführen und Pflegen sagt ErnstValles

encuentran 25. marzo 2015, 15:48 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon bei GC gefunden. Da dieser nun ein neues Versteck hat, habe ich ihn für Opencaching nochmal neu besucht. Versteck wurde schnell enttarnt, gefällt mir viel besser als das alte. Danke für den Cache.

encuentran 10. diciembre 2014 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache. Hab gerade erst gesehen, dass es auch ein Spoilerbild Hint, aber das hätte ich auch nicht gebraucht. TFTC!

encuentran 14. octubre 2014, 21:03 BvD24 ha encontrado el geocache

Nettes versteck ... ;-)

encuentran 11. agosto 2014, 16:27 Ulli.p ha encontrado el geocache

Gut getarnt, man muß schon ganz schön suchen. Danke!

encuentran 09. julio 2014 Raubritter ha encontrado el geocache

Das kleine Döschen war schnell gefunden und geloggt. Nettes Wäldchen, danke fürs zeigen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 05. julio 2014, 17:43 Piet1975 ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 50° 47.596' E 012° 44.494', moved by 63 meters

encuentran 07. abril 2014, 19:15 Chaos#127 ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging's auf eine kleine Runde durch unsere erweiterte HZ Nr. 2. Der Hint war hier Programm und so war der Log reine Formsache.

encuentran 14. marzo 2014, 12:54 gowest86 ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 50° 47.625' E 012° 44.523'

[Volver a la lista de geocache]