Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeisigwald - Blaubornteich    encuentran 37x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 26. marzo 2018 xba7m has archived the cache

Sorry ... geb den Cache auf

encuentran 19. septiembre 2017, 20:37 Schmidti84 ha encontrado el geocache

Sonst gehe ich hier meine 10km bis 15km laufen. Aber verletzungsbedingt bleibt mir zur Zeit nur Spazieren gehen und den gleich mal mitgenommen. Vielleicht finden sich ja mal zwei drei Cacherfreunde hier in Chemnitz. Danke für den Cache.

encuentran 07. agosto 2017 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank für diesen schönen Morgenspaziergang mit viel klarer Luft. So ein schöner Tag!

encuentran 16. julio 2017, 15:07 Miwike ha encontrado el geocache

Sehr schönes Wässerchen

DfdD sagt miwike mit elisa1966 mit Fellnase Rico

#23

encuentran 24. junio 2017, 15:58 Mr.Bubble ha encontrado el geocache

Schwerer suche als bei seinem Nachbarn aber machbar

encuentran 17. abril 2017 LittlePaul ha encontrado el geocache

Auch hier problemloser Fund.
Danke für die Bixx von LittlePaul

encuentran 28. noviembre 2016, 14:45 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem aber kaltem Wetter bei einer kleinen Radtour mal den Tradi gesucht und auch gefunden.Danke für den schönen Cache.

encuentran 08. julio 2016, 11:05 kasemuri ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir im zweiten Anlauf endlich fündig.

Wir bedanken uns bei xba7m für's Legen und Pflegen.

#16

encuentran 16. mayo 2016, 19:23 afreytag ha encontrado el geocache

Coole Idee  :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2016 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und 2 Caches mitgenommen, dies war einer davon.
Grad wo ich suchen wollte, kam eine Muggeltante und musste Enten füttern vor meiner Nase.
Ich hab interessiert zugeschaut und als sie abzog konnte ich ungestört suchen.
Mit den ganzen Blättern über mir machte sich das GPS einen Spaß daraus mich von hier nach da, vor und zurück zu schicken, bis es erbarmen hatte und mich zum richtigen Platz führte.
Da viel mir dann was auf und tatsächlich....
Sehr schön gemacht :-)
Vielen Dank für den Cache

encuentran 28. febrero 2016, 13:26 qq2000 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden. :0)

encuentran 28. febrero 2016, 11:47 cobra-11 ha encontrado el geocache

Manchen Dingen sollte man einfach gleich mehr Aufmerksamkeit schenken.
Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sagen cobra-11.

encuentran 25. febrero 2016, 22:35 Lars Krissmess ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  :)

DfdC

encuentran 07. febrero 2016 C&J ha encontrado el geocache

nach längerem Suchen, kurz vorm aufgeben doch noch gefunden, klasse Versteck :)

encuentran 31. octubre 2015, 14:16 Danny18 ha encontrado el geocache

Unterwegs nach Chemnitz bei schönsten Herbst Wetter tftc mit Basti Melli und Buddy das Laub macht es nicht einfacher 31. Oktober 2015 14:16

encuentran 29. agosto 2015, 10:01 +mima+ ha encontrado el geocache

Nr. 4 auf einer kleinen Runde durch den Zeisigwald. Danke für diesen schönen Cache. Hier lässt sich's schön sitzen und muggelfrei loggen. Dfdc
# 9

encuentran 06. agosto 2015, 17:36 Tharsato ha encontrado el geocache

Tftc!

encuentran 06. agosto 2015, 17:33 Nahara ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache, haben ein wenig suchen müssen! Das gps ist etwas gesprungen.
Tftc.

encuentran 22. junio 2015, 11:07 RICCCO363 ha encontrado el geocache

schöner einfall :)  schön!

encuentran 16. junio 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Nach getaner Arbeit ging es nochmal an die frische Luft. Dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei. Zunächst bin ich am Objekt vorbei gerannt. Auf dem Weg zurück entdeckte ich etwas auffälliges und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

  New coordinates:  N 50° 50.836' E 012° 57.377', moved by 9 meters

encuentran 19. abril 2015, 15:16 Lucky2710 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unsere 2. Cache Tour durch den Zeisigwald bestritten und haben diesen kleinen nach kurzer Suche eingesammelt... Tftc

no encontrado 06. abril 2015, 13:45 Marsgnu no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden, obwohl wir die Umgebung gründlich abgesucht hatten...:-( Ich hoffe, er ist noch da und wir waren nur zu blöd ihn zu finden :P

no encontrado 02. octubre 2014 Marc1989 no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden =(

encuentran 30. agosto 2014, 14:30 irisalex ha encontrado el geocache

gefunden Lächelnd

encuentran 17. junio 2014, 13:47 Remies ha encontrado el geocache

Heute noch mal hier gewesen, um es ordentlich bei OC zu loggen.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

17. Juni 2014 / Nr.: 7

encuentran 17. mayo 2014, 11:08 bussfertiger_Mann ha encontrado el geocache

DfdC, dieser kleine konnte gut geloggt werden, danke für's legen

encuentran 27. abril 2014, 18:05 dishana ha encontrado el geocache

Guter Kumpel + dishana gesucht und gefunden! TFTC

encuentran 12. abril 2014, 15:30 chr.st.an ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 02. abril 2014, 18:01 Diiinl ha encontrado el geocache

Einfach...

encuentran 24. marzo 2014, 17:48 gowest86 ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2014 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Zuerst wurden noch 2 Spaziergängermuggel vorbeigelassen dann entdeckte ich fix das Versteck. Danke fürs Verstecken

encuentran 16. marzo 2014 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

War eine schnelle Sache. Die Klinik hatte gerade Ausgehzeit und so mußten wir schnell zugreifen. TFTC, no trade

encuentran 24. febrero 2014 Thymian Clown ha encontrado el geocache

Der war schon schwieriger zu finden, weil wir nämlich ohne GPS unterwegs waren. Mit einen Straßen-Navi und viel Geduld haben wir es dann geschafft. Lächelnd Aber muggelfrei ist die Gegend bei schönem Wetter nie. Bin auch gespannt, wie der im Sommer zu finden ist.

Thymian Clown und Familie.

encuentran 16. febrero 2014 rel00p ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Zeisigwald sind wir auch am Blaubornteich vorbei gekommen.

Dank des schönen Wetters mussten wir erst mal jede Menge Hundemuggels passieren lassen bis wir uns in die Büsche schlagen konnten ;)

encuentran 08. febrero 2014, 15:05 irek17 ha encontrado el geocache

Da es in diesem Winter keinen Schnee gibt, war das Finden des Caches kein Problem. Danke und viele Grüße.

JVPI

encuentran 02. febrero 2014, 16:02 SystemSchock ha encontrado el geocache

Einfach der Cacherautobahn gefolgt und den Kleinen mit eingesammelt. TFTC

encuentran 29. enero 2014 wauzischreck ha encontrado el geocache

Da ich heute dienstlich nich aus Chemnitz raus gekommen bin, dachte ich mir, ich kümmere mich mal um die erweiterte Homezone. Da liegen ja mittlerweile auch wieder ein zwei Neue:0) Und da die zwei Neuen im Zeisigwald schon beieinander liegen, bekomm ich die doch noch hin zwischen zwei Terminen.

Und ab in den Wald und hin zum Teich. Man man man, da ham mir nu heute nich das schönste Wetter, aber hier geht se ab, die Luzi. Was für ein Betrieb. Musste ich mir erstmal den Teich näher anschaun. Als dann doch ma bissl Luft war, ab in die Büche. Und dann fing mein Navi an zu feiern und ich kreuz und quer durch den Busch. Da hab ich aber schön nebenbei gleich mal Ablenkmanöver gelegt;0) Länger als gewollt hab ich mich hier durch's Unterholz geschlagen, aber konnte das Döschen doch noch heben. Ich denke, hier soll der Owner recht behalten. Nix für Winter und Herbst - da steigt die D-Wertung. Sorry, lieber xba7m, das nächste Mal hör ich auf die und deine Beschreibung:0/

Besten Dank, lieber xba7m, für's Legen (und natürlich auch für die Pflege) der mittlerweile nicht mehr ganz neuen Dose, aber beim FTF muss ich nich dabei sein. Da warte ich lieber en Stück, bis sich der Trubel gelegt hat.

encuentran 18. enero 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Weiter ging's mit Zwergi durch den Zeisigwald. Bald war auch diese Dose gefunden.

encuentran 18. enero 2014 HanSa ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden. Danke für diesen Cache, die Koordinaten waren sehr,sehr genau. Grüße,HanSa (!)

encuentran 18. enero 2014 omeganer ha encontrado el geocache

Heut war mal wieder der Zeisigwald dran. Danke für s zeigen sagen die 3 aus Sachsen. TFTC

  Original coordinates:  N 50° 50.831' E 012° 57.375'

[Volver a la lista de geocache]