Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabengeist    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 25. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. juillet 2017, 19:25 Hasenpuperle n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte auch ich nichts finden... bitte mal nach dem Rechten sehen

pas trouvé 07. septembre 2016, 17:15 vm+flinux n'a pas trouvé le géoacache

Mißerfolge gehören wohl dazu. Jede Menge zertretenen Boden um die Brücke herum gefunden - aber um's Verrecken keinen Cache. Und dann kamen noch Muggel hinzu ...

trouvé 06. mars 2016 Gelopol trouvé la géocache

Auch wir haben diesen kleinen Cache (Geist) gefunden. Sehr schön.

trouvé 08. septembre 2014, 13:35 MelliMarcus trouvé la géocache

Heute meinen ersten Opencache gefunden. Die Koords sind hier ziemlich im off und ich kann mich meinen Vorloggen nur anschließen, dass man zunächst auf der falschen Seite der Brücke sucht.
Letztendlich konnte ich dann doch schnell fündig werden und loggen.

TFTC SAGT MELLIMARCUS

trouvé 10. juillet 2014, 16:43 Geofox1874 trouvé la géocache

Sehr schön und spannend für die Kids.

trouvé 13. janvier 2014 Schrottie trouvé la géocache

Ich hatte heute eine Verabredung ganz in der Nähe und da noch etwas Zeit war, habe ich eben diese genutzt um hier nach der Dose zu sehen. Die Koordinaten zeigten zwar auf die andere Brückenseite, aber nach etwas suchen konnte ich die Dose dann tatsächlich als erster finden. Allerdings sollte die Größenangabe auf "Mikro" geändert werden, denn "Klein" ist ein wenig übertrieben. Und so mussten dann die mitgebrachten Geokrety auch bei mir bleiben, denn in der Dose war kein Platz. 

[Retour à la géocache]