Waypoint search: 

Log entries for Loch am Wegesrand    Found 16x Not found 1x Note 0x

Archived 16 November 2018 blsteam has archived the cache

Not found 07 May 2018 ekorren did not find the geoacache

Irgendwie diesen Cache immer erstmal übersehen, und dann z.T. so vorbeigekommen, dass Anhalten und Suchen nicht wirklich eine Option war. Heute morgen kam es dann mal auf ein paar Minuten nicht an, also mal nachgeschaut. Das Loch gefunden, aber leider keine Dose. Mag sein, dass ich nur zu blind war... aber jetzt würde ich mit einem weiteren Besuch doch abwarten, ob jemand bestätigen kann, dass sie noch da ist...

Found 02 April 2017, 16:30 shuttelz found the geocache

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

Found 12 March 2017, 12:51 MikeBi found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Erst das Loch bewundert und dann die Dose gesucht. Hier war das finden der Dose kein Problem.

TFTC

Found 26 January 2017, 15:47 seiduselbst found the geocache

Ohne Probleme gefunden. In der Kunst wie beim Cachen ist die Frage: "Was will uns der Künstler|Owner damit sagen?" Rhetorik. Dennoch wiederhole ich sie hier.

Found 14 June 2015, 12:00 Böpple found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Tolles Versteck ! DFDC Böpple

Found 24 April 2015, 18:52 wolfnavigator found the geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten und den Cache rasch gefunden

TFTC - wolfnavigator

Found 25 January 2015, 17:55 ZWISCHENHECKENHINTERECKEN found the geocache

Found 18 January 2015, 13:15 walker2008 found the geocache

Wir haben den Cache mit dem "Albblick" und "Im Himmelreich" kombiniert und an diesem Sonntag viel Sonnenschein erwischt. Die Wanderung war damit prima auch für unseren Kleinen. 

Found 26 December 2014 mampfes found the geocache

Auf dem Rückweg vom Spielplatz zum Parkplatz noch kurz dieses Döschen gehoben. Danke fürs Verstecken.

Found 11 December 2014 Mutschelsucher found the geocache

Ich persönlich will mit meinen ausgelegten Caches immer besondere Orte zeigen. An diesem Loch konnte ich nichts besonderes entdecken aber trotzdem:

DFDC sagt der Mutschelsucher

Found 30 August 2014, 20:32 AMBW found the geocache

Direkt mit Parkplatz, sehr praktisch! TFTC

Found 27 August 2014 Triariel found the geocache

Hier habe ich schon mal geschaut konnte damals aber nichts finden.
Heute war das kein Problem, denn der Petling war ohne Tarnung schon von weitem sichtbar...
Habe den Petling ein bisschen besser getarnt Zwinkernd 

Danke fürs Verstecken.

Available 18 May 2014 blsteam has maintained the cache

Der Cache ist jetzt neben der Steinplatte, die das Loch bedeckt.

Found 13 April 2014 Spazierenmitziel found the geocache

Hmm, warum wurde mein Logtext nicht gespeichert? Nun gut, also nochmal...

Zum Glück hatte ich keine aktuellen Daten dabei und wusste daher gar nicht, dass der Cache disabled war. Ich fand vor Ort nämlich ein Döslein und war auch nicht der erste im Logbuch. Vermutlich gab es schon eine Wartung?
Danke jedenfalls fürs Verstecken.

Temporarily not available 24 March 2014 blsteam has disabled the cache

Leider existiert das Loch nicht mehr in seiner ursprünglichen Form und das Dösle ist auch weg.

Vielleicht wird der Cache von uns noch irgendwann mal regeneriert, mal sehen...

Found 02 March 2014, 14:23 Drei Falken found the geocache

Ha - hier waren wir die ZWEITEN   :-)))

Witzige Idee - Danke für's verstecken  ;-)

Found 01 February 2014, 15:47 hulmgulm found the geocache

Cache #5753 - Gefunden am 01.02.2014 um 15:47

Heute Morgen traf ich mich mit Rotznas um eine schöne Wanderung über die Pfullinger Alb zu unternehmen. Dabei haben wir einige Stellen mit toller Aussicht entdeckt und mehr Schnee gesehen wie bisher in diesem Winter. Am Ende gab es sogar ein tolles Loch neben der Straße zu sehen Weinend.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Found 19 January 2014 steingesicht found the geocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz geloggt. Na ob das Dösle dort lange trocken bleibt?

Found 14 January 2014, 15:00 dsrt99 found the geocache

Unser erster Fund auf OC und gleich ein FTF Lachend.

Auf dem Weg nach Hause am Wegesrand gemeinsam mit GeoTimII "eingesammelt".

DFDC! Lachend

[Back to the geocache listing]