Waypoint-zoeken: 

Logs van Döner´s Tag 2+0+1+4 = 7. Runde    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. mei 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 17. april 2014 Team76 heeft het event bezocht

Auf dem Weg von Duisburg nach Bonn machten wir noch einen kleinen Schlenker um ein paar "Traditionsbewusste" Zwinkernd mal wieder zu sehen. Nachdem endlich ein Parkplatz gefunden war schnell hin und die Bestellung aufgeben. Einmal Gyros komplett!!! Lachend
Nach der Speisung konnte dann der Abend starten. War auch mal schön über den Tellerand zu schauen und Events außerhalb der Homezone zu besuchen. Dank für die Orga und vielleicht bis nächstes Jahr.

Deelgenomen 17. april 2014 SiFi2010 heeft het event bezocht

Fund Nr. 2200

An dieser Stelle bedanke ich mich für das zahlreiche Erscheinen!
Es war auch meiner Meinung nach wieder ein gelungener Abend mit leckerem Essen. Und ich freue mich schon auf's nächste Jahr!

Mal sehen, an wen der Kelch des Ausrichters dann weitergeht, die ersten haben sich ja bereits gemeldet [;)]

Deelgenomen 17. april 2014 Nekromiko heeft het event bezocht

Oh, auch hier gelistet - wie schön!

Na das war ja ein netter Abend - mit für mich vielen alten und neuen Gesichtern.
Es wurde nett geplauscht und Geschichten ausgetauscht - und die ein oder andere Inspiration eingefangen.
Und, na ja, für mich war es eher ein Pizza Tag...

Dank an (Si)Fi2010 für den Event-Cache!
nekromiko

Deelgenomen 17. april 2014 TomSam heeft het event bezocht

da war ich bei

 

grüße

 

TSV

Opmerking 16. januari 2014 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Ich würde wirklich sehr gerne teilnehmen, aber leider bin ich an dem Tag ganz feste wo anders vergeben.
Schade, aber vielleicht bleibt es ja nicht das einzige Event in SG.
In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß.

Wil deelnemen 13. januari 2014 Zoltan wil het event bezoeken

hört sich doch super an

da sind wir dabei

2 Personen

Opmerking 13. januari 2014 SiFi2010 heeft een notitie geschreven

Das Listing auf GC.com wird am 17.1. veröffentlicht, da es frühestens 3 Monate vorm Event online gehen darf.

[Terug naar de cachebeschrijving]