Recherche de Waypoint : 

Logs pour OPEN Logbook    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. avril 2016 4Blackbirds a archivé la géocache

temporairement non disponible 17. mars 2016 4Blackbirds a désactivé la géocache

Das Logbuch ist voll und muss hier natürlich auch deaktiviert werden. Sorry...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 03. mars 2016, 13:00 Marie20870 trouvé la géocache

Das Logbuch ist leider voll. LG und danke für den Cache...Marie20870

trouvé 13. novembre 2015 MacBeth trouvé la géocache

Auf Geocaching.com geloggt. Hier nachgeholt. Witzige Idee, trotz möglichen Muggelalarms gut zu loggen.

trouvé 24. septembre 2015, 22:27 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, also musste hier um die Ecke noch ein Dokument geholt werden.
Nachdem dies erledigt war, haben Unidos und ich uns gemeinsam ins Logbuch eingetragen... Man muss ja schon mal üben ;-)

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 30. juin 2015, 09:06 teufelchen80 trouvé la géocache

Konnte fix gesichtet werden


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 30. Cache

trouvé 29. mai 2015, 19:48 Bessel96 trouvé la géocache

Ruhrtalradweg 2015 #9

trouvé 18. mars 2015, 19:41 Joe23rg trouvé la géocache

18. März 2015 19:41 #32
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an 4Blackbirds für diesen Cache.

trouvé 31. août 2014, 06:37 Fussel84 trouvé la géocache

Mit Knütterbuchse noch einen letzten Platz in diesem neuartigen Logbuch gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. juin 2014, 11:35 rennschnecke60 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem "Super Event" dieses schönen Logbuch doch gleich mit hydrophobia geloggt . Viele bekannte Cacher getroffen und alles ordentlich vermessen. Danke für den Cache.

 

# 57

Dernière modification le 24. mai 2023

trouvé 18. février 2014, 09:15 Andyhandicap trouvé la géocache

Gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker in Wickede das OPEN Logbuch besucht - schöne Idee!

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 18. Feb. 2014 um 09:15 Uhr

trouvé 02. janvier 2014 HagensFamily trouvé la géocache

Das Jahr hat eben erst begonnen...es ist also offen ;-) genau der richtige Zeitpunkt sich hier zu verewigen.
Obwohl verewigen? Lieber Owner, der Logstreifen ist schon voll! (Nachdem der Jörg sich auch eingetragen hat...
Der nächste Cacher kann ja mal ein neues Logbuch mitbringen ()
Danke fürs Legen (?), Hegen und Pflegen sagt die
HagensFamily feat. MsGranger
übrigens: geloggt ohne offene Hose, offene Haare etc..

P.S. und natürlich auch gerne hier bei OPENcaching geloggt Zwinkernd

[Retour à la géocache]