Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Bahnstrecke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. junio 2016 Weinbergkrabbe has archived the cache

Leider hat dieser Cache hier keine Zukunft

encuentran 14. febrero 2016 Dani #1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit AM-OR war dieser schnell gefunden, aber das Logbuch ist total nass und sollte vielleicht mal getaucht werden.

TFTC  :D

encuentran 14. febrero 2016 AM-OR ha encontrado el geocache

Hier musste Dani 1 und ich nicht lange suchen, da der Regen in den letzten Tagen uns die Dose schnell gezeigt hat.
Aber leider war die Dose nicht richtig verschlossen und das Logbuch war total nass und wir hatten große mühe um uns eintragen zu können.

TFTC  :D

encuentran 06. julio 2015 following ha encontrado el geocache

Oha, dieser Micro hat uns schwer auf die Probe gestellt. Viele Versteckmöglichkeiten gibt's hier eigentlich nicht, aber wir haben gesucht und gesucht ... und einmal hatte ich den Cache direkt vor der Nase, habe ihn aber nicht als solchen erkannt. Kurz vorm Aufgeben hat er sich dann zufällig doch noch gezeigt. Lächelnd

Anders als in Bodenheim ist die Bahntrasse hier komplett zurückgebaut; man kann nur noch anhand der Geländeform ahnen, wo sie langlief. Wer etwas mehr davon sehen möchte, dem sei der Cache "Bodenheimer Bahndiplom" empfohlen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen
following & GEO

encuentran 17. mayo 2015 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ein anstrengendes Wochenende, gemeinsam mit [green]puschte_blume[/green], [blue]Taubenpapa[/blue] und meiner [red]Co[/red] [:D] [:D] [:D] .
Anreise zum [url=http://coord.info/GC50FTF]GIGA-Event Mainz Gutenberg 2015[/url] am Donnerstag, Rückreise am Sonntag [:P] [:P] [:P] .
An diesen vier Tagen wurden viele Dosen gelöster Mysteries, Tradies, Multis, Lab-Caches, WIG´s,
Earth-Caches und Web-Cam-Caches geloggt [^] [^] [^] .

Auch an dieser Dose haben wir eine Pause eingelegt und sie gelüftet [:D] [:D] [:D] .
Aus Platzgründen haben wir mit P-T-J geloggt [8D] [8D] [8D] .

T4TC

Joogy

[/size][/maroon][/center][white]

encuentran 22. febrero 2015, 17:00 Riedxela ha encontrado el geocache

Dieser Cache durfte auf meiner Rheinhessen-Runde nicht fehlen. Schnell war das Cacheversteck ausgemacht, die Dose befreit und geloggt. Hier kann man ja gut die alte Bahntrasse verfolgen. Danke für den Cache und für die Erklärung der lokalen Bahngeschichte.

encuentran 08. julio 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Im Team der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

encuentran 08. julio 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen feinen hier aber dann doch sehr schlammigen Tour heute Abend hat die EGDBSC auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und das Logbuch signiert.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

encuentran 03. mayo 2014, 13:45 Niromo ha encontrado el geocache

Für diesen Cache haben wir einen zweiten Anlauf benötigt,  da er doch nicht so leicht zu finden war wie gedacht.  SUPER VERSTECKZwinkernd

encuentran 01. abril 2014 wasservogel ha encontrado el geocache

Der Logeintrag der Vorfinder hat mich auf die richtige Idee gebracht. Dadurch war die Dose schnell gefunden. Heute waren viele Fahrrad-Muggel unterwegs, sodass das Zurücklegen etwas gedauert hat.
Für die gute Idee gibt es einen FP.

T4TC

wasservogel

encuentran 01. abril 2014 wasservogel ha encontrado el geocache

Der Logeintrag der Vorfinder hat mich auf die richtige Idee gebracht. Dadurch war die Dose schnell gefunden. Heute waren viele Fahrrad-Muggel unterwegs, sodass das Zurücklegen etwas gedauert hat.
Für die gute Idee gibt es einen FP.

T4TC

wasservogel

encuentran 30. marzo 2014 joeheinous ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern auf dem Mainzer Maker Madness Event die Weinbergkrabbe nebst Familie persönlich kennen lernen konnte, war ich heute erfolgreich bei der Suche nach einer Ihrer Dosen. Nach kurzer Suche ist mir etwas verdächtiges ins Auge gefallen und siehe da, die Intuition hat wieder mal Recht behalten. Vielen Dank für diesen schnellen Drive In, der mal nicht einfach an die Leitplanke gepappt ist.

disponible 16. febrero 2014, 15:45 Weinbergkrabbe has maintained the cache

Eine Reservedose und ein Reservelogbuch ist vor Ort. Die D-Wertung könnte jetzt eventuell höher sein.

Viel Spaß beim Suchen

temporalmente no disponible 15. febrero 2014, 12:25 Weinbergkrabbe has disabled the cache

Der scheint vorerst weg zu sein

encuentran 26. noviembre 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da ich jetzt wusste, wo ich zu suchen habe, habe ich für den zweiten Anlauf noch nicht einmal mehr ein GPS benötigt. Die D-Wertung passt jetzt deutlich besser!

TFTC

encuentran 21. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die schön bebastelte "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

encuentran 28. octubre 2013 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe war der Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 28. octubre 2013 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, denn die Stelle kenne ich von vielen Radtouren.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 20. octubre 2013 Feyara ha encontrado el geocache

Mit dem Geburtstagskind zusammen gesucht

[Volver a la lista de geocache]