Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Bahnstrecke    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. juni 2016 Weinbergkrabbe has archived the cache

Leider hat dieser Cache hier keine Zukunft

Gevonden 14. februari 2016 Dani #1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit AM-OR war dieser schnell gefunden, aber das Logbuch ist total nass und sollte vielleicht mal getaucht werden.

TFTC  :D

Gevonden 14. februari 2016 AM-OR heeft de cache gevonden

Hier musste Dani 1 und ich nicht lange suchen, da der Regen in den letzten Tagen uns die Dose schnell gezeigt hat.
Aber leider war die Dose nicht richtig verschlossen und das Logbuch war total nass und wir hatten große mühe um uns eintragen zu können.

TFTC  :D

Gevonden 06. juli 2015 following heeft de cache gevonden

Oha, dieser Micro hat uns schwer auf die Probe gestellt. Viele Versteckmöglichkeiten gibt's hier eigentlich nicht, aber wir haben gesucht und gesucht ... und einmal hatte ich den Cache direkt vor der Nase, habe ihn aber nicht als solchen erkannt. Kurz vorm Aufgeben hat er sich dann zufällig doch noch gezeigt. Lächelnd

Anders als in Bodenheim ist die Bahntrasse hier komplett zurückgebaut; man kann nur noch anhand der Geländeform ahnen, wo sie langlief. Wer etwas mehr davon sehen möchte, dem sei der Cache "Bodenheimer Bahndiplom" empfohlen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen
following & GEO

Gevonden 17. mei 2015 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ein anstrengendes Wochenende, gemeinsam mit [green]puschte_blume[/green], [blue]Taubenpapa[/blue] und meiner [red]Co[/red] [:D] [:D] [:D] .
Anreise zum [url=http://coord.info/GC50FTF]GIGA-Event Mainz Gutenberg 2015[/url] am Donnerstag, Rückreise am Sonntag [:P] [:P] [:P] .
An diesen vier Tagen wurden viele Dosen gelöster Mysteries, Tradies, Multis, Lab-Caches, WIG´s,
Earth-Caches und Web-Cam-Caches geloggt [^] [^] [^] .

Auch an dieser Dose haben wir eine Pause eingelegt und sie gelüftet [:D] [:D] [:D] .
Aus Platzgründen haben wir mit P-T-J geloggt [8D] [8D] [8D] .

T4TC

Joogy

[/size][/maroon][/center][white]

Gevonden 22. februari 2015, 17:00 Riedxela heeft de cache gevonden

Dieser Cache durfte auf meiner Rheinhessen-Runde nicht fehlen. Schnell war das Cacheversteck ausgemacht, die Dose befreit und geloggt. Hier kann man ja gut die alte Bahntrasse verfolgen. Danke für den Cache und für die Erklärung der lokalen Bahngeschichte.

Gevonden 08. juli 2014 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Gevonden 08. juli 2014 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen feinen hier aber dann doch sehr schlammigen Tour heute Abend hat die EGDBSC auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und das Logbuch signiert.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Gevonden 03. mei 2014, 13:45 Niromo heeft de cache gevonden

Für diesen Cache haben wir einen zweiten Anlauf benötigt,  da er doch nicht so leicht zu finden war wie gedacht.  SUPER VERSTECKZwinkernd

Gevonden 01. april 2014 wasservogel heeft de cache gevonden

Der Logeintrag der Vorfinder hat mich auf die richtige Idee gebracht. Dadurch war die Dose schnell gefunden. Heute waren viele Fahrrad-Muggel unterwegs, sodass das Zurücklegen etwas gedauert hat.
Für die gute Idee gibt es einen FP.

T4TC

wasservogel

Gevonden 01. april 2014 wasservogel heeft de cache gevonden

Der Logeintrag der Vorfinder hat mich auf die richtige Idee gebracht. Dadurch war die Dose schnell gefunden. Heute waren viele Fahrrad-Muggel unterwegs, sodass das Zurücklegen etwas gedauert hat.
Für die gute Idee gibt es einen FP.

T4TC

wasservogel

Gevonden 30. maart 2014 joeheinous heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern auf dem Mainzer Maker Madness Event die Weinbergkrabbe nebst Familie persönlich kennen lernen konnte, war ich heute erfolgreich bei der Suche nach einer Ihrer Dosen. Nach kurzer Suche ist mir etwas verdächtiges ins Auge gefallen und siehe da, die Intuition hat wieder mal Recht behalten. Vielen Dank für diesen schnellen Drive In, der mal nicht einfach an die Leitplanke gepappt ist.

Beschikbaar 16. februari 2014, 15:45 Weinbergkrabbe has maintained the cache

Eine Reservedose und ein Reservelogbuch ist vor Ort. Die D-Wertung könnte jetzt eventuell höher sein.

Viel Spaß beim Suchen

Tijdelijk niet beschikbaar 15. februari 2014, 12:25 Weinbergkrabbe has disabled the cache

Der scheint vorerst weg zu sein

Gevonden 26. november 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Da ich jetzt wusste, wo ich zu suchen habe, habe ich für den zweiten Anlauf noch nicht einmal mehr ein GPS benötigt. Die D-Wertung passt jetzt deutlich besser!

TFTC

Gevonden 21. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die schön bebastelte "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

Gevonden 28. oktober 2013 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Karlmoitroppe war der Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 28. oktober 2013 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, denn die Stelle kenne ich von vielen Radtouren.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 20. oktober 2013 Feyara heeft de cache gevonden

Mit dem Geburtstagskind zusammen gesucht

[Terug naar de cachebeschrijving]