Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschichte von Fernet und Branca : reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2015, 09:37 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahre 2007 schiebe ich die Suche nach dem Drachen und der geraubten Branca vor mir hergeschoben.
Doch irgendwann mußte auch ich mich mal in die Spur begeben. Vergangene Woche war es dann soweit.
Die ersten drei Stationen liefen wie am Schnürchen, d.h., nach der dritten wählte ich den direkten Aufstieg - und landete vor einer Felswand. Erst rechts gesucht, dann doch links eine Möglichkeit gefunden, um auf den Gipfel zu kommen. Auch hier wurde ich fündig, brauchte aber dann für den nächsten Ort eine mentale Unterstützung. In der Ferne hörte ich Stimmen - und richtig, saßen doch auf einer herrlichen Aussicht drei ältere Leutchen bei Bier und Sekt. Hier verquasselte ich fast eine Stunde mit ihnen. Gemeinsam mit ihnen stieg ich ab und begab mich zum Vorfinal.
Es half alles nichts, ich hatte riesige Tomaten auf den Augen und brach die Suche ab.
Heute noch einmal vor Ort gewesen, diesmal konnte sich nichts vor mir verstecken und so stehe ich nun auch im Logbuch.
Dankeschön an udopi für's Wiederaufleben und Erhalten dieses schönen Caches.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 17. Mai 2015, 17:30 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Diesen schicken multi hatte uns meine liebe sassi1233 vorgeschlagen... :)
Auf die spuren von fernet und branca machten wir uns als team: k45m, ich +mein minicacher und meine fellkinder...sassi, ihr maennl und auch ihr minicacher....
Es ist eine huebsche geschichte, mit gut findbaren stationen,gut die vorletzte fand ich eher rein zufaellig

gefunden 20. April 2014 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf Opencaching ein FTF! Zu Ostern diesen Cache gefunden und geloggt. DFDC.

[Zurück zum Geocache]