Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Star Wars Trilogie - Darth Vaders Odyssee III    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr online zu loggen, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Der Owner sollte dies dringend; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2014 Pharmania + Albedo hat den Geocache gefunden

Nach Stage 2 haben wir die Trilogie natürlich vervollständigt. Mit knapp 2 m Körpergröße war der Cache für einen Drittel unseres Teams eine Terrain 1-"Dose". Auch wenn es die Beschreibung eigentlich angekündigt hat, mussten wir schon darüber schmunzeln. Zwinkernd Eine tolle Idee und schön realisiert!

gefunden 05. April 2014 el1996 hat den Geocache gefunden

Lachendsuper Idee...war für unseren Kleinen nicht ohne Hilfe zu bergen....komm auf die dunkle Seite der MachtCool

TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 10:55 Schrottie hat den Geocache gefunden

Betatest!

Der Owner fragte nach jemandem, der sein neuestes Werk zu testen bereit ist und da Schmöckwitz schon lange mal besucht werden sollte, haben wir uns gern "geopfert". Allerdings haben wir uns nicht an die Reihenfolge gehalten, sondern das Pferd einfach von hinten aufgezäumt. Also ging es hier an dieser Dose los.

Und schon gleich zu Beginn staunten wir nicht schlecht, was uns hier als "Erstlingswerk" präsentiert wurde. Abgesehen von einer winzigen Materialproblematik die zu einem Schaden an der Dose führte (der allerdings umgehend behoben wurde) gabe es absolut nichts negativ zu beanstanden. Wenn sich doch nur alle "Newbies" derart viel Mühe geben würden...

[Zurück zum Geocache]