Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Star Wars Trilogie - Darth Vaders Odyssee I    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Na wenn das mal kein Auftakt war. Heute bei schönstem Cacherwetter, Nebel kalt usw., diese Triologie angefangen. Vor Ort dachte ich erst: Nein das kann nicht sein oder doch?

Also Versuch macht klug aber wie loggen. Der alte Schuhzuschnür-Trick klappt immer. Beim zurücklegen musste ich aber lange zubinden um nicht entdeckt zu werden.

Danke für dieses Versteck und weiter zu Stage 2.


gefunden 04. Mai 2014 Pharmania + Albedo hat den Geocache gefunden

Passend zum internationalen Star Wars Tag haben wir uns diese schöne Trilogie für unseren heutigen Ausflug mit Nano herausgesucht. Auf dem Weg zu den Koordinaten haben wir uns zunächst die Beschreibung vorgelesen und mehrmals geschmunzelt. Sehr kreativ und schön gemacht! Allerdings waren wir von nun an stets auf der Hut vor Kerberos, was die Spannung etwas erhöht hat. Zwinkernd

Dieses Versteck war wirklich frech. Zunge raus In einem unbeobachtete Moment haben wir uns etwas mehr getraut und tatsächlich die Dose ergattert. Besonders gefreut haben wir uns über die STF Urkunde vier Monate nach der Veröffentlichung des Caches. OC hat eine spürbar geringere Nutzerzahl als GC! (Was natürlich auch der große Vorteil ist.)

Das Rücklegen gestaltete sich dann etwas schwieriger, da sich in direkter Sichtline ein kleines Gruppchen zum Schnack gefunden hatte und partout nicht weiter wollte. Kurzerhand nahmen wir die Dose mit, um sie zwei Stunden später - nun wieder unbeobachtet - wieder zu deponieren.

Vielen Dank für die tolle Trilogie: für uns die ersten 3 OC-Logs. Lachend

gefunden 05. April 2014 el1996 hat den Geocache gefunden

....lange haben wir gesuchtLächelnd...schon fast aufgegeben...beim zweiten Besuch am heutigen Tag und mit dem richtigen Griff dann doch gefunden...ganz schön viele Muggel hier Überrascht....TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 11:25 Schrottie hat den Geocache gefunden

Betatest!

Nachdem dieTeile 2 und 3 "abgenommen" waren, machen wir uns auf den Weg zum Anfang um auch hier zu schauen ob alles passt. Versteckmöglichkeiten gab es ja so einige, aber zwei davon wirkten besonders verheißungsvoll. Und ganz zielstrebig schnappte ich mir als erstes - die falsche! Die richtige Möglichkeit wollte ich schon fast als unwahrscheinlich abtun, als ein kurzer Versuch zeigte, das hier eine genauere Suche wohl doch ganz sinnvoll wäre. Und tatsächlich, ein weiteres Verfolgen dieser Idee führte dann tatsächlich zum Erfolg. 

Was man hier mitbringen muss ist auf jeden Fall, in Abhängigkeit von der Tageszeit, mal mehr und mal weniger viel Geduld, denn einen wirklich unbeobachteten Moment zu finden ist hier gar nicht mal so einfach...

[Zurück zum Geocache]