Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. augustus 2023, 15:01 Spasax heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich heute diese Dose.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Gevonden 12. augustus 2023, 14:50 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax besuchten wir dieses "Döschen". Es war halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber Frechheit siegt. Alles in Ordnung. Herzlichen Dank!

Gevonden 28. april 2021, 12:03 Golgafinch heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache hab ich mir vor vielen Jahren den FTF selber versaut. Aber genau wie damals hatte ich auch heute kein gutes Gefühl. Zwar stimmte zum Schluß meine Ahnung, aber nach wie vor halte ich das Ganze für grenzwertig. Auch im wahrste Sinne.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. maart 2021, 12:00 Alenlex heeft de cache gevonden

Tolle Idee und super Versteck. Konnten den Cache relativ schnell bergen. Danke für's legen und pflegen. Team Alenlex

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2021 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Feigling2003 besucht.

Anfang oder Ende der Geschichte, schade.

Gevonden 04. maart 2021, 11:17 Feigling2003 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Adlerauge55.

Gevonden 21. juli 2020, 23:00 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Schmöckwitz diesen sehr schön gemachten Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden 18. april 2020, 14:55 Klaus6699 heeft de cache gevonden

Baucis und ich  Lachend: rue..., zie... und log...

Schöner Cache - danke.

Gevonden 15. februari 2020, 12:40 Kaffis heeft de cache gevonden

Tolle Idee! Leider sehr muggelig Und aufgrund der Nähe zur Straße nicht wirklich schön, wenn man mit Kinder unterwegs ist.

Gevonden 11. januari 2020, 18:11 NewBloody heeft de cache gevonden

Schnell in einem "ruhigen" Moment gehoben. Hier stimmt der Spruch: Dreistigkeit kommt weiter  :D TFTC

Gevonden 24. november 2019 flatterfuchs heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit Roter_Rabe hier erfolgreich gesucht und gefunden. Die Koordinaten führten uns bis auf ca. 10m an den GZ, danach brachte uns der Hinweis und das Listing ans Ziel. Schade, das die anderen dieser Serie derzeit inaktiv sind, wir hätten gern das Universum gerettet.

Danke fürs herlocken und zeigen.

Gevonden 24. november 2019, 11:23 RoterRabe heeft de cache gevonden

Einen Monat vor Weihnachten gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 07. april 2019, 13:41 ValentinX07 heeft de cache gevonden

Dem Hinweis gefolgt und dann könnte ich es entdecken und mich ins Logbuchlein eingetragen. Danke für den Cache :)

#Am 07.04.2019 gefunden.

Gevonden 03. augustus 2018, 20:47 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Na so eine freche Tarnung ist mir ja noch nie begegnet! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 23. juni 2018, 11:12 Ollowain heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache schon lange auf meiner Liste und bin immer nicht dazu gekommen ihn zu logen. Aber heute habe ich es endlich einmal geschafft. Die Dose war schnell gefunden, doch ein ruhigen Moment zum bergen zu finden ist schwierig. Hoffe mein Teaterspiel der Mann vom Staßenamt hat funktioniert. TFTC!

Gevonden 07. januari 2018, 20:25 Glaphyra heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine ausgedehnte Wanderung zwischen Eichwalde und Gosen unternommen. Den insgesamt knapp 25 km langen Schatzsuche-Ausflug habe ich mit der "Wasserader" begonnen, dann einige andere Caches besucht, bevor die große Runde um die Halbinsel den krönenden Abschluss gebildet hat. Danach musste ich Schluss machen, weil es schon viel zu früh dunkel wurde. Insgesamt waren es heute so viele Caches, dass ich bitte, den Einheitslog zu entschuldigen.
Der Tag heute hat wirklich Spaß gemacht, es waren viele schöne und einfallsreiche Verstecke dabei. Herzlichen Dank an alle Owner für die vielen Caches und die gute Pflege!

Dieser hier war mein absoluter Favorit, auf so eine Vetsteckidee muss man erst einmal kommen. Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2017 martl heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer größeren Schmöckwitz-Runde auch diesen schönen großen (!) OC gefunden. Wirklich schade, dass der Rest archiviert ist. Hat mir gut gefallen.

TFTC
Martina (mit Euni, debjay, tiggaro, Geomops, AndiOlli und ploosy)

Gevonden Aanbevolen 18. juni 2017 debjay heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour durch Schmöckwitz konnten wir uns bei dieser ersten Etappe verewigen. Danke für den Cache und möge die Macht mit Euch sein!

Gevonden 18. juni 2017 Euni heeft de cache gevonden

Heute mit anderen Cachern gefunden. Ich habe schon einmal von Star Wars gehört, hat irgendetwas mit Ronald Reagan zu tun. Schöne Dose, leider sind andere Caches der Serie schon im Archiv.

Euni

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2017, 15:45 AndiOlli heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit martl, Euni, debjay, tiggaro und Spoony ging es heute durch Schmöckwitz und Eichwalde. Diesen tollen OC steuerten wir auch an und ich staunte nicht schlecht über das tolle Versteck. Schade das die anderen Teile archiviert sind.

Gevonden 16. oktober 2016 seiti70 heeft de cache gevonden

Na wenn das mal kein Auftakt war. Heute bei schönstem Cacherwetter, Nebel kalt usw., diese Triologie angefangen. Vor Ort dachte ich erst: Nein das kann nicht sein oder doch?

Also Versuch macht klug aber wie loggen. Der alte Schuhzuschnür-Trick klappt immer. Beim zurücklegen musste ich aber lange zubinden um nicht entdeckt zu werden.

Danke für dieses Versteck und weiter zu Stage 2.


Gevonden 04. mei 2014 Pharmania + Albedo heeft de cache gevonden

Passend zum internationalen Star Wars Tag haben wir uns diese schöne Trilogie für unseren heutigen Ausflug mit Nano herausgesucht. Auf dem Weg zu den Koordinaten haben wir uns zunächst die Beschreibung vorgelesen und mehrmals geschmunzelt. Sehr kreativ und schön gemacht! Allerdings waren wir von nun an stets auf der Hut vor Kerberos, was die Spannung etwas erhöht hat. Zwinkernd

Dieses Versteck war wirklich frech. Zunge raus In einem unbeobachtete Moment haben wir uns etwas mehr getraut und tatsächlich die Dose ergattert. Besonders gefreut haben wir uns über die STF Urkunde vier Monate nach der Veröffentlichung des Caches. OC hat eine spürbar geringere Nutzerzahl als GC! (Was natürlich auch der große Vorteil ist.)

Das Rücklegen gestaltete sich dann etwas schwieriger, da sich in direkter Sichtline ein kleines Gruppchen zum Schnack gefunden hatte und partout nicht weiter wollte. Kurzerhand nahmen wir die Dose mit, um sie zwei Stunden später - nun wieder unbeobachtet - wieder zu deponieren.

Vielen Dank für die tolle Trilogie: für uns die ersten 3 OC-Logs. Lachend

Gevonden 05. april 2014 el1996 heeft de cache gevonden

....lange haben wir gesuchtLächelnd...schon fast aufgegeben...beim zweiten Besuch am heutigen Tag und mit dem richtigen Griff dann doch gefunden...ganz schön viele Muggel hier Überrascht....TFTC

Gevonden 19. januari 2014, 11:25 Schrottie heeft de cache gevonden

Betatest!

Nachdem dieTeile 2 und 3 "abgenommen" waren, machen wir uns auf den Weg zum Anfang um auch hier zu schauen ob alles passt. Versteckmöglichkeiten gab es ja so einige, aber zwei davon wirkten besonders verheißungsvoll. Und ganz zielstrebig schnappte ich mir als erstes - die falsche! Die richtige Möglichkeit wollte ich schon fast als unwahrscheinlich abtun, als ein kurzer Versuch zeigte, das hier eine genauere Suche wohl doch ganz sinnvoll wäre. Und tatsächlich, ein weiteres Verfolgen dieser Idee führte dann tatsächlich zum Erfolg. 

Was man hier mitbringen muss ist auf jeden Fall, in Abhängigkeit von der Tageszeit, mal mehr und mal weniger viel Geduld, denn einen wirklich unbeobachteten Moment zu finden ist hier gar nicht mal so einfach...

[Terug naar de cachebeschrijving]