Waypoint search: 

Log entries for Der Wehrer Geysir    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2024, 10:58 Babbelz found the geocache

Hoffe es ist der richtige Cache, da er nicht dort zu finden war worauf der Hinweis deutete.


Besten Dank
Babbelz

Found 19 March 2023, 15:44 kickman223 found the geocache

Schneller Cache für Zwischendurch. Danke für's legen und pflegen.

Found 09 October 2021 broiler found the geocache

Für den Geysir war ich leider etwas zu früh hier, der Petling konnte jedoch gefunden und das Logbuch signiert werden.

DfdC
broiler (heute N)

Found 15 May 2021, 16:18 filser1 found the geocache

Der Wehrer Geysir hatte heute schon sein Werk getan, so bleibt mir nur die Vorstellung des Geysir. Vielleicht kann ich das Schauspiel später einmal genießen.
T4TC Filser1

Found 09 April 2021 cachehoernchen found the geocache

Danke für's Herlocken.

Wir wollten schon aufgeben, als unsere jüngste den Cache in der Hand hatte. 😃

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 January 2021 BBennyO found the geocache

Found 15 October 2020, 14:38 chloderic found the geocache

Schönen Dank für den Cache.
Konnte gut gefunden werden.

Gruß

chloderic

Found 27 July 2020, 18:23 spheera found the geocache

Vielen Dank für's hegen und pflegen

Nr. 1 :-)  :-)  :-)

Found 01 May 2020, 14:39 Wanderopa found the geocache

Bei Maitour gefunden. Vielen Dank für's Herfuehren.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Noch bevor die vielen Besucher kommen, waren Milou83 und ich längst wieder weg. Natürlich hatten wir noch schnell den Tradi gehoben.

T4TC

Found 20 June 2019 Zeus_ found the geocache

Im zweiten Anlauf mit dem verbesserten Hinweis dann doch noch gefunden. tftc
Heute im Team: Brigitte und Andreas

Found 01 November 2017, 11:57 collembole found the geocache

[8)]

Found 08 October 2017 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 07 October 2017, 18:04 LaLaReCaLa found the geocache

Auf dem Rückweg vom Ring sollte endlich Mal wieder einer der vielen EarthCaches besucht werden zumal es heute sehr passend war. Dieser Tradi zum Aufwärmen kam da gerade Recht. Wobei schon andere Cacher wohl auch gleiche Idee hatten.
Im Rudel findet es sich immer leichter!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Found 15 June 2017, 18:37 RoyalSlash found the geocache

Nachdem wir den Geysir beobachtet hatten noch schnell geloggt. Wusste noch garnicht das hier ein Geysir ist. Danke fürs zeigen. Tftc # 27 @ June 15, 2017 16:06

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2016 GeoLeo12 found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Abenteuer auf der Burg Olbrück zum Megaevent in Mendig hier kurz gehalten und den Mikro schnell gefunden.

Schade, dass der Geysir gerade nicht aktiv war. Aber der richtet sich ja nicht nach mir.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Found 30 July 2016, 07:36 leni1811 found the geocache

auf dem Weg zum Geysir Ausbruch, der pünktlich um 16 Uhr stattfand, konnte zusammen mit GoaßnToni auch dieses Döschen schnell geloggt werden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Clem-71 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Found 21 March 2016 rolandforchrist found the geocache

 

Gemeinsam mit Siramad und "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund auf dem Wege zur Saar eine kurze Eifeltour eingelegt und gerne dieses Logbuch an einer Earthcachestelle signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

 

Found 21 March 2016, 15:00 longW found the geocache

Nice fountain.

Found 29 September 2015, 16:00 Schadi found the geocache

In den Besuch dieses Caches habe ich extra ein bisschen Planung gesteckt, und es hat geklappt: kurz vor 16 Uhr war ich vor Ort, Punkt 16 Uhr ging das Spektakel los! Der Wasserstrahl stotterte zwar manchmal ein bisschen, erreichte aber immer wieder eine beeindruckende Höhe. Auch wenn es "nur" ein künstlicher Geysir ist - sehr nett und sehenswert! Die kleine Dose war im Anschluß schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Der Geysir in AktionDer Geysir in Aktion

Found 01 May 2015 HollyMollyBande found the geocache

Bei erstaunlich angenehmen Wetter sind wir eine kleine Runde durch den Wehrer Kessel spaziert. Die interessanten Schautafeln hat zumindest ein Teil der Bande komplett gelesen. Um kurz vor Vier waren wir dann auch rechtzeitig, um die Fontäne zu bewundern. TFTC!

Found 18 April 2015 hanomag_r19 found the geocache

Im Februar 2014 fing die Planung an.
Das Team (NetteLeut(h)e, die Doedis, die Hackys und Hanomag_R19) stand relativ schnell fest nur die Sache mit dem Termin…
Anfang diesen Jahres, wurde der 18.04. als Termin fixiert, und ab dann ging es in den Orgateil.
Andere Teams machen es sich einfacher und nehmen Tradis, da aber aus unserer Truppe 2 Earthcaches Fanatiker sind, die anderen nicht abgeneigt waren, wurde die vorläufige Tour Planung geändert und es wurden EC als Ziele definiert. Damit wir aber auf Nummer sicher gehen konnten, wurde in der Nähe des EC immer noch ein Tradi oder ein Mys gesucht und gefunden.
Bzgl. Verpflegung hätten wir noch 12 Stunden durchalten können.

Der lag ja Quasi genau richtig

Wir bedanken uns beim Challenge Owner für die irrsinnigee Idee, wir bedanken uns bei allen Ownern für die schnellen Logfreigaben, und beim rest fürs legen und pflegen der Dosen.
TFTC und viele Grüße aus Nettetal hanomag_r19

Found 25 September 2014 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Und noch ein Urlaubstag, den ich mit Cachen verbringen konnte. Den heutigen Tag setzte ich fast dort fort (Wehr), wo ich gestern aufgehört hatte (Niederzissen). Hauptziele waren „Der kleine Drache“ und eine Letterbox am Laacher See. Und zwei Earthcaches, die in der Nähe lagen. Dazu gab es noch ein paar Tradis. Insgesamt wurden auf drei Wanderungen 13,5 km und 10 Caches daraus. Und – wer hätte das gedacht – von Regen blieb ich völlig verschont.

Und sonst

Während des Multis kam ich hier vorbei. Es war erst kurz vor 10 - also noch Zeit. Gemütlich und ungestört konnte ich die Dose suchen, finden und loggen. Dann befasste ich micht mit dem Earthcache. Und da noch viel Zeit bis 11 Uhr war, beendete ich zuerst den Multi, um danach mit dem Cachemobil pünktlich um 11 Uhr nochmals hierher zurückzukehren.

Danke für die Büx.

Found 25 September 2014 Labradormix found the geocache

Während des Multis kam ich hier vorbei. Es war erst kurz vor 10 - also noch Zeit. Gemütlich und ungestört konnte ich die Dose suchen, finden und loggen. Dann befasste ich micht mit dem Earthcache. Und da noch viel Zeit bis 11 Uhr war, beendete ich zuerst den Multi, um danach mit dem Cachemobil pünktlich um 11 Uhr nochmals hierher zurückzukehren.

Found 24 July 2014 xtqx1 found the geocache

10:45, jetzt aber schnell bevor die Horden kommen um den Geysir anzuschauen.
Schnell und unbeobachtet gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

Found 27 April 2014, 19:15 chris9810 found the geocache

Wir mussten ganz schön suchenZwinkernd.

Found 09 March 2014 Schnullebacke found the geocache

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 09.03.2014 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Auf dem Weg zum Earth-Cache wurde auch dieser Tradi gefunden. So kurz vor Sonnenuntergang war niemand in der Nähe, man konnte in aller Ruhe loggen.

Grüßle aus dem Schwabenländle und DfdC sagt Schnullebacke

Found 12 November 2013 onkeleule found the geocache

Earthcache und Tradi kombiniert. Wie schön!

Pictures for this log entry:
Onkel Eule war daOnkel Eule war da

Found 27 July 2013 Lettertrolline found the geocache

Mit mado-germany und Wuselelfe ging es heute zur Nacht der Vulkane. Der Tag wurde gründlich ausgenutzt und jede Menge Earthcaches wurden angefahren, angelaufen, umrundet, erkundet, angeschaut und gründlichst auseinandergenommen. Selbst die Hitze konnte uns nicht davon abhalten und wir erlebten großartige Landschaften in der Vulkaneifel.
Dank der ECs bekamen wir auch große Einblicke in die geologischen Gegebenheiten und das war hochinteressant. Umso beeindruckender war für mich was hier alles "bewegt" wurde und dadurch entstand.

Und während der Wartezeit auf den Geysir konnte völlig muggelfrei das Döschen gesucht und gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Found 15 February 2013 wlargo found the geocache

Als letzten Trady der heutigen Runde besuchten wir diesen Cache.
Sicher kommen wir zu einer anderen Zeit nochmal wieder; um auch den Geysir persönlich zu bewundern.
tftc WLARGO Team W+S

Found 09 October 2012 CADS11 found the geocache

Der kleine Drache hat mich heute auch hierher geführt.

CADS11 sagt danke für den Cache.

Found 23 August 2012 mambofive found the geocache

(Nachlog des bereits früher auf gc.com geloggten Caches)

Das ist ja quasi der Bonus zum Earth-Cache hier...

Da ich den Geysir um 15min verpasst hatte, konnte ich erstmal in aller Ruhe diesen Tradi loggen.

 

TFTC,

mambofive.

[Back to the geocache listing]