Waypoint search: 

Log entries for Traumblick Sulzbusch    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 September 2022 Wildstruth found the geocache

Als ich gestern Abend meinem Esel die Wettervorhersage vorlas, genügte ein Blick, und es war klar, dass der sich heute früh nochmal umdreht, so war es auch. Also ging es heute nach Monaten Mal zu Fuß los, und es war genau die richtige Entscheidung 👌.
Ein Traumpfad der hält, was er verspricht. Perfekte Wegführung, Topp ausgeschildert, tolle Stationen, schöne Ausblicke und wunderbar ruhig 👍.
Es war ein richtig erholsamer Tag!

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 November 2021 Wanderopa found the geocache

Diesen hatte ich bereits am 28.11.21 bei einer Wanderung mit meiner Gruppe gefunden. Herrliche Aussicht. Vielen Dank für's Herführen.

Found 20 July 2021 xtqx1 found the geocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute der Weitblick bewundert, eine Vesperpause eingelegt und auch dieses gut platzierte Döslein gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 December 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein Cache, der heute gar günstig lag, wurde nicht verschmäht. Die Aussicht is' einfach toll.

T4TC

Found 24 October 2020, 17:25 chloderic found the geocache

Eigentlich in anderer Mission unterwegs war dieser feine Ort auch ein Zwischenziel.

Schönen Dank für den Cache.

Gruß

chloderic

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2020 Serpentes found the geocache

 

Bei herrlichem Wetter ging es heute auf zu der Erwanderung des "Traumpfades Vier-Berge-Tour". Dabei wurden natürlich einige Dosen aufgefunden.


Danke für den Cache, Serpentes.

Found 31 August 2020 filser1 found the geocache

Auf dem Weg zum Gipfel findet man an der Hütte eine Super Aussicht, die natürlich einen Cache verdient und benötigt.
T4TC Filser1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 November 2019, 13:20 chris9810 found the geocache

Found 01 October 2019 cento found the geocache

Was für ein toller Platz. Traumhafter Ausblick und eine tolle Hütte zum Verweilen.

Die Dose war Dank Hint prima zu finden. Gänzlich ungestört waren wir.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Found 02 April 2017, 15:11 Ratzer found the geocache

mit Bestem Sonnenschein und ganz lieber Begleitung ganz ras ch gehoben durch Clkiup mit Spatzl
tftc

Found 03 October 2015 HollyMollyBande found the geocache

Bei traumhaften Wetter haben wir die Dose leicht gefunden. Anschließend haben wir uns für unseren 500. Cache mit einer ausgiebigen Rast auf der gemütlichen Bank belohnt. TFTC!

Found 18 May 2015 DoppelPoeppel found the geocache

Auf dem Traumpfad 4 Berge Tour kamen wir hier vorbei und haben uns gefreut, dass uns durch diesen Cache der Platz gezeigt wurde. Vielen Dank für das Hinführen! - 15:15 -

Found 06 September 2014, 19:25 Sven+Gabi found the geocache

Bei einer schönen Traumpfadwanderung mitgenommen.

Found 02 February 2014 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Schon lange wollte ich einige ältere Caches in der Nähe von Bell und Ettringen angehen. Als grobe Orientierung wählte ich den Traumpfad Vier Berge Tour. Mehr oder weniger spontan traf ich mich dann mit moselaner666 und wir starteten die Tour gemeinsam. Schon auf der Anreise konnten einige Caches eingesammelt werden. Dann starteten wir – ausgehend vom Traumpfade Parkplatz am Gänsehals - eine 16,4 Kilometer lange Tour, die uns bei bestem, sonnigem Wetter auf die Vulkane und in die Schluchten der Eifel führte. Eine tolle, aber anstrengende Runde mit 600 Höhenmetern und abwechslungsreichen Caches. Nach der Wanderung und anschließender kurzer Stärkung wurden noch einige Dosen angesteuert. Danke an alle Owner!

Und sonst

Hier machten wir - mit tollem Blick auf das Nettetal - eine kurze Pause. Es war allerdings etwas schattig. Also machten wir uns schnell wieder auf den Weg, und die Wanderung in der Sonne fortzusetzen.

Found 25 October 2013 Geondalf found the geocache

Wahrhaftig ein Traumblick!

[Back to the geocache listing]