Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtzeichen 1972/88    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4WCDK) wegen gemuggeltem Cache deaktiviert worden und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte nun dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2016, 17:37 Skotom hat den Geocache gefunden

Vor dem Geocaching-Stammtisch hier einen Zwischenstop gemacht und unter Berücksichtigung der T-Wertung schnell fündig geworden.

nicht gefunden 06. November 2015 der trossino hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts da!

kann gesucht werden 02. August 2015 jagermichel hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch eingelegt.

 

Gruß

Jagermichel

gefunden 30. Juni 2015 Sonnenkönig64 hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Versuch bei super Sonnenwetter doch noch gefunden, obwohl ich kein Basketballspieler bin.
Danke fürs legen.

gefunden 04. Juni 2015, 21:36 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund

gefunden 31. Mai 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns nochmals auf das Fahrrad geschwungen und sind über Sillenbuch, Frauenkopf, Waldebene Ost und Rohracker gefahren, um schließlich in wangen zu landen. Darum haben wir uns auch gleich mal das Stadtzeichen mit seiner Geschichte angeschaut. Der Cache war dann nach kurzer Überlegung und suche schnell gefunden. Vielen Dank für das Näherbringen der Geschichte und danke für den Cache.

kann gesucht werden 22. April 2015 jagermichel hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch eingelegt.

Gruß

Jagermichel

kann gesucht werden 06. Januar 2015 jagermichel hat den Geocache gewartet

Hatte beim neu Platzieren vergessen die Geländewertung etwas zu erhöhen.

Gruß
Jagermichel

gefunden 05. Januar 2015 donweb hat den Geocache gefunden

Über die Skulpturen von Hajek kann man ja geteilter Meinung sein. Entweder man findet sie hässlich oder furchtbar. Nein im Ernst, die meisten seiner Arbeiten gefallen uns eigentlich ganz gut und werten ihren jeweiligen Standort auf. Dieses Stadtzeichen kennen wir noch an seinem alten Standort, dem (damals ziemlich hässlichen) kleinen Schlossplatz. Der neue Standort hier in Wangen wirkt aber irgendwie willkürlich, als ob es jemand am Straßenrand abgestellt und vergessen hätte.

Herr donweb hatte übrigens in seiner Kindheit einmal die Gelegenheit, den Meister zu treffen und mitzuerleben, wie er mit den Bauträgern und Architektenn erbittert er um die Details bei der Gestaltung des Mineralbads Leuze stritt.

Lange Rede, kurzer Sinn: heute Abend haben wir auf dem Weg nach Stuttgart einen kleinen Umweg gemacht um endlich dieses Dösle einzusammeln. Zu später Stunde mussten wir die (etwas längere) Suche nur selten wegen Muggeln unterbrechen. Gefunden haben wir den Winzlich letztendlich aber erst, nachdem wir die zu niedrige Terrainwertung ignorierten. Die sollte ggfs. mal etwas angehoben werden, das neue Versteck ist definitiv höher als 1,5 und für klein gewachsene Personen fast nicht zu erreichen.

Trotzdem danke fürs Bedosen dieser vergessenen Skulptur sagen die donwebs

kann gesucht werden 27. November 2014 jagermichel hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde etwas verlegt. Koordinaten bleiben unverändert.

Atribute wurden angepasst.

 

Viel Spass beim suchen.Lächelnd

gefunden 20. April 2014 shbitt86 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des eh14 mit großer Gruppe gefunden.

TFTC

Stephan

gefunden 20. April 2014 martl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meines Easterhegg-Workshops (http://eh14.easterhegg.eu/pages/fahrplan/events/5720/) mit meiner CCC-Gruppe gesucht und gefunden  :)

TFTC
Martina

gefunden 20. April 2014, 15:20 Naemi Luna hat den Geocache gefunden

Mit der Geocaching Gruppe von Martl im Rahmen der CCCS Veranstaltung Easterhegg 2014 besucht. TFTC

gefunden 15. Februar 2014, 11:05 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Hier war das Herausfummeln des Logbuches der schwierigere Part. Schon oft hier vorbeigefahren aber das Zeichen nicht so richtig wahrgenommen. Danke fürs Zeigen sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
28 11:05

[Zurück zum Geocache]