Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtzeichen 1972/88    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. août 2017 jagermichel a désactivé la géocache

Leider ist die Dose gemuggelt worden.

Daher wird der Cache erst mal deaktiviert.

 

Gruß Jagermichel

trouvé 18. janvier 2016, 17:37 Skotom trouvé la géocache

Vor dem Geocaching-Stammtisch hier einen Zwischenstop gemacht und unter Berücksichtigung der T-Wertung schnell fündig geworden.

pas trouvé 06. novembre 2015 der trossino n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts da!

disponible 02. août 2015 jagermichel a maintenu la géocache

Neues Logbuch eingelegt.

 

Gruß

Jagermichel

trouvé 30. juin 2015 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

Nach dem 2. Versuch bei super Sonnenwetter doch noch gefunden, obwohl ich kein Basketballspieler bin.
Danke fürs legen.

trouvé 04. juin 2015, 21:36 Ruro123 trouvé la géocache

Rascher Fund

trouvé 31. mai 2015 Schapabande trouvé la géocache

Heute haben wir uns nochmals auf das Fahrrad geschwungen und sind über Sillenbuch, Frauenkopf, Waldebene Ost und Rohracker gefahren, um schließlich in wangen zu landen. Darum haben wir uns auch gleich mal das Stadtzeichen mit seiner Geschichte angeschaut. Der Cache war dann nach kurzer Überlegung und suche schnell gefunden. Vielen Dank für das Näherbringen der Geschichte und danke für den Cache.

disponible 22. avril 2015 jagermichel a maintenu la géocache

Neues Logbuch eingelegt.

Gruß

Jagermichel

disponible 06. janvier 2015 jagermichel a maintenu la géocache

Hatte beim neu Platzieren vergessen die Geländewertung etwas zu erhöhen.

Gruß
Jagermichel

trouvé 05. janvier 2015 donweb trouvé la géocache

Über die Skulpturen von Hajek kann man ja geteilter Meinung sein. Entweder man findet sie hässlich oder furchtbar. Nein im Ernst, die meisten seiner Arbeiten gefallen uns eigentlich ganz gut und werten ihren jeweiligen Standort auf. Dieses Stadtzeichen kennen wir noch an seinem alten Standort, dem (damals ziemlich hässlichen) kleinen Schlossplatz. Der neue Standort hier in Wangen wirkt aber irgendwie willkürlich, als ob es jemand am Straßenrand abgestellt und vergessen hätte.

Herr donweb hatte übrigens in seiner Kindheit einmal die Gelegenheit, den Meister zu treffen und mitzuerleben, wie er mit den Bauträgern und Architektenn erbittert er um die Details bei der Gestaltung des Mineralbads Leuze stritt.

Lange Rede, kurzer Sinn: heute Abend haben wir auf dem Weg nach Stuttgart einen kleinen Umweg gemacht um endlich dieses Dösle einzusammeln. Zu später Stunde mussten wir die (etwas längere) Suche nur selten wegen Muggeln unterbrechen. Gefunden haben wir den Winzlich letztendlich aber erst, nachdem wir die zu niedrige Terrainwertung ignorierten. Die sollte ggfs. mal etwas angehoben werden, das neue Versteck ist definitiv höher als 1,5 und für klein gewachsene Personen fast nicht zu erreichen.

Trotzdem danke fürs Bedosen dieser vergessenen Skulptur sagen die donwebs

disponible 27. novembre 2014 jagermichel a maintenu la géocache

Die Dose wurde etwas verlegt. Koordinaten bleiben unverändert.

Atribute wurden angepasst.

 

Viel Spass beim suchen.Lächelnd

trouvé 20. avril 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Viele der Dosen im Umkreis habe ich ja schon besucht, aber ich ging trotzdem mit zum Geocaching-Workshop vom Easterhegg 2014. Auch diese Dose ist mit der Touristengruppentarnung leichter zu finden als als Einzelperson. Zumindest, wenn man es so wie ich beim ersten Versuch macht und mitten im Nachmittags-Berufsverkehr kommt ;) Da war keine Suche möglich, dafür konnten wir hier alle die Dose mehr oder weniger schnell entdecken.

#1173

trouvé 20. avril 2014 shbitt86 trouvé la géocache

Im Rahmen des eh14 mit großer Gruppe gefunden.

TFTC

Stephan

trouvé 20. avril 2014 martl trouvé la géocache

Im Rahmen meines Easterhegg-Workshops (http://eh14.easterhegg.eu/pages/fahrplan/events/5720/) mit meiner CCC-Gruppe gesucht und gefunden  :)

TFTC
Martina

trouvé 20. avril 2014, 15:20 Naemi Luna trouvé la géocache

Mit der Geocaching Gruppe von Martl im Rahmen der CCCS Veranstaltung Easterhegg 2014 besucht. TFTC

trouvé 15. février 2014, 11:05 AKaKiKo trouvé la géocache

Hier war das Herausfummeln des Logbuches der schwierigere Part. Schon oft hier vorbeigefahren aber das Zeichen nicht so richtig wahrgenommen. Danke fürs Zeigen sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
28 11:05

trouvé 26. janvier 2014 Findewolf trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten etwas ins Off, aber dann an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]