Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mysteriöses Garsten    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. marzo 2015 MannyMamut han escrito una nota

Tja. Da hier in Österreich Openaching.de ne lahme Sache ist, ist es auch nicht nötig den Cache, trotz Vorhandenseins (auf GC.com auch online), nicht mehr online zu stellen

OC-Team archivado 15. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. noviembre 2012 MannyMamut has disabled the cache

Dieser Cache geht in die Winterpause...

Leider war es mit aufgrund der Forstarbeiten und der gesunkenen Temperaturen nicht möglich den Cache wieder zu aktivieren um ihn vor der Winterpause nochmals kurz freischalten zu können.

Für den zweiten Teil muss ich die Instandhaltung auf das Frühjahr verschieben, da bei jetzigen Temperaturen diese aufgrund der nötigen "Anbringungen" nicht funktionieren würde, oder nicht ideal.

Daher heisst es bitte warten.

Danke fürs Verständnis,
MfG
MannyMamut

[Volver a la lista de geocache]