Waypoint-zoeken: 

Logs van Standing Tall    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. februari 2014 C&U has disabled the cache

Leider bereits defekt.

Niet gevonden 02. februari 2014 Jan_Peter heeft de cache niet gevonden

Das wäre mein erster FTF geworden... Gefunden habe ich den Cache auch und das als erster, aber leider war er an einer Stelle und in einem Zustand, der der Schwierigkeits- und Geländewertung nicht gerecht wird. Daher poste ich hier zunächst ein "did not find". Schade dass der Cache schon vor dem ersten Fund repariert werden muss. Aber hoffentlich machen C&U das noch, denn die Idee ist wirklich klasse (und ich hätte eine zweite Chance auf einen FTF). Ich schicke gleich noch eine Mail mit Fotos zum Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]