Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Märchenbaum    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mai 2023 filser1 trouvé la géocache

Der Märchenbaum und der Cache war nach kurzem Aufstieg gefunden. Ein toller, imposanter und alter Geselle, der hoffentlich noch lange stehen bleibt.

Danke an Eifeldrache & Clem-71 fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

archivé 02. avril 2019 Eifeldrache a archivé la géocache

trouvé 17. juin 2017 Brigthy trouvé la géocache

Ups, da fällt mir gerade so beim nachloggen ein, hab ich dir das Logbuch schon gegeben?

Oder liegt es noch bei mir in der Küche Cool

trouvé 31. juillet 2016 GER GC Fan trouvé la géocache

Da der Sommer nun endgültig vorbei ist steht uns wieder die ungemütliche Jahreszeit vor der Tür, wo man nicht immer Lust hat um vor’s Loch zu kommen. Es liegt ein toller Sommer hinter mir, welcher mir zahlreiche Geocaching-Abenteuer beschert hat. So viele, dass ich manchmal einfach keine Zeit hatte, direkt oder zumindest zeitnahe zu loggen. Hiermit möchte ich dies nachholen, was man sich beim Datum meines Logs sicherlich denken kann. Wenn der/die Owner/in Zweifel an der Berechtigung meines Logs hat z.B. wegen in der Zwischenzeit gemuggelten Logbüchern/Caches, habe ich fotografische Belege meiner Funde zur Hand.

Nach der, für mich sehr beeindruckenden und gelungenen Nacht der Vulkane 2016 am Tag zuvor verschlug es heute einen Freund (und Neuling in Sachen Geocaching) und mich erneut nach Rieden, weil wir bereits am Tag zuvor feststellten, dass hier einiges zu holen ist.

Dieser tolle Geocache war eine weitere Station unserer heutigen Tour. Das informative Listing gab uns interessantes Wissen zu diesem Ort und seiner Geschichte an die Hand. Nachdem unser Cachemobil geparkt war, ging es in die Natur. Die paar Höhenmeter waren schnell bezwungen und so kamen wir zügig an der eigentlichen Attraktion an: Dem Märchenbaum! Genau SO stelle ich mir einen Baum aus einem Märchenwald vor. Mächtig und weise steht er hier schon seit langem und hat viel von dem, was er über Jahrhunderte erlebt und gesehen hat zu berichten. Ein wahrlich beeindruckender Anblick! Dass der Gute leider chronisch erkrankt ist tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass er noch lange erhalten bleibt.

Der Cache konnte problemlos angepeilt werden und so standen wir schnell schon im Logbuch. Der Inhalt war übrigens in guter Verfassung. [:)]

Danke für den Cache!

trouvé 13. septembre 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Zum Einstieg in unser Wochenende in Rieden hier schnell fündig geworden.
Ein interessanter Baum, danke für's Zeigen.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Eifeldrache und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 3594

trouvé 11. septembre 2013 Geondalf trouvé la géocache

Bei kleinem Ausflug mit MouseLemur entdeckt, obwohl wir erst an der falschen Stelle gesucht haben. Faszinierender Baum!

[Retour à la géocache]