Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Kaisers Bahnhof    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4FNT2) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 31. julio 2016, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 13. abril 2016, 10:05 Akkus ha encontrado el geocache

Ein Akku alleine in Mendig und den Cache trotzdem gefunden Zwinkernd

DfdC

Nota 20. febrero 2016 dogesu han escrito una nota

laut GC-Listing ist hier ein "mikro" versteckt

encuentran 02. noviembre 2014 Labradormix ha encontrado el geocache

Noch einer von den Event-Caches, die ich im letzten Sommer nicht besuchte. Ein schöner Abschluss des heutigen Cachetages. Danke für die Dose.

encuentran 16. agosto 2014 Das Ahr-Team ha encontrado el geocache

Solch einen geschichtsträchtigen Bahnhof hätten wir hier gar nicht erwartet. Schön, dass sich jemand um das Gebäude kümmert und es nicht "nur" als Bahnhof sein Dasein fristet. 
DfdC sagt Das Ahr-Team 

In: spongebob reflektor

encuentran 11. agosto 2014 Barfuesse ha encontrado el geocache

So schöne Caches haben wir heute in Mendig gefunden. Dieser Multi gehörte auch dazu. Die Fragen rund um das ansehnliche historische Gebäude ließen sich problemlos und eindeutig beantworten. Danke für den schön versteckten Cache.

encuentran 13. enero 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi, den ich heute morgen muggelfrei machen konte.

Danke an Eifeldrache, auch für das schöne Finale.
CADS11

 

PS. Der Eifeldrache ist jetzt auch bei Opencaching.

encuentran 12. octubre 2013, 16:30 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2478 ... 16:30 ... Da sind wir ja schon wieder auf Familienbesuch in Mendig ... Nachdem ich meine Frau vom Shoppen abgeholt hatte, haben wir gemeinsam noch diesen kleinen Multi gemacht ... Hat uns gut gefallen ... TFTC

encuentran 31. julio 2013 Bruder JaB ha encontrado el geocache

Schnall am morgen haben wir diesen kleinen Multi gemacht. Alle Punkte waren schnell gefunden, jedoch hatten wir ein falsches 'E' erwischt... dank Logik war auch dieses kleine Problem schnell behoben und so konnten wir den schön gemachten Cache fix heben.

Danke und Grüße aus Bonn sagt Bruder JaB

[Volver a la lista de geocache]