Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Bernhardus Kapelle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. julio 2021 xtqx1 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war rasch gelöst und heute bot es sich an, mal vor Ort vorbei zu schauen.
Am Finale konnten Lettertrolline und ich dann rasch fündig werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 08. agosto 2020 filser1 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde in der Eifel, startete ich in Kempenich. Das Rätsel hatte ich auf der Couch gelöst und damit wieder was aus der Geschichte von Kempenich gelernt. T4TC Filser1

archivado 02. abril 2019 Eifeldrache has archived the cache

encuentran 17. septiembre 2017 Brigthy ha encontrado el geocache

In diesem Logbuch stehe ich schon seit einigen Jahren, allerdings fehlte Murphy noch dieses ?.

So machten wir uns heute auf den Weg nach Kempenich damit er sich hier verewigen konnte. In diesem Zuge nehme ich die Gelegenheit wahr auch hier auf OC diese Dose zu loggen.

Liebe Grüße

encuentran 03. septiembre 2016, 15:27 hrosvith ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Rätsel und die tolle Aussicht

encuentran 26. septiembre 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute ging es noch einmal in die Vulkaneifel – nach Weibern, Kempenich und Hannebach. Zwei Multis, zwei EC, zwei Mysteries und zwei Tradis standen auf dem Programm. Bestes Wanderwetter, schöne Fotomotive und etwas über acht Kilometer Bewegung: Was will man mehr.

Und sonst

Hir kam ich heute vorbei. Gelöst hatte ich das Rätsel schon für den Sommerurlaub. Da kamen aber irgendwie immer andere Dosen dazwischen . Heut war es dann so weit. Ich fand einen groooooßen Parkplatz und ging die Büx von unten an. Danke für Rätsel und Dose.

encuentran 29. marzo 2015 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 03. junio 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Das Rätsel gelöst und schnell zur Dose gegangen.

Danke an Eifeldrache für den Cache sagt
CADS11

encuentran 03. marzo 2014, 08:18 Miwike ha encontrado el geocache

[i]Vor langer Zeit schon gefunden. Der war echt super.
Liebe Grüße an die Owner  :)
[/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#16

encuentran 02. junio 2013 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geotuppi und Geotöchterchen ging es heute auf eine kleine "hat Zwerg Nase schon" Einsammeltour. Diese Dose hier war der Auftakt dazu und konnte bei gefühlten 2 Grad Windboen schnell gefunden werden. 

 

(GC#4512 Gesamt#4538 OC#675)

encuentran 09. noviembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event Grüne Geo Hölle lag das Final dieses netten, kleinen Rätsels günstig.

T4TC

encuentran 13. marzo 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] STF um 01:50 Uhr.
Da ich sowieso gerade in der Gegend war bin ich auch hier noch vorbei gekommen.

DfdD

#1761 (Gesamt #1777)

[Volver a la lista de geocache]