Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Bernhardus Kapelle    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2021 xtqx1 trouvé la géocache

Das Rätsel war rasch gelöst und heute bot es sich an, mal vor Ort vorbei zu schauen.
Am Finale konnten Lettertrolline und ich dann rasch fündig werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 08. août 2020 filser1 trouvé la géocache

Eine kleine Runde in der Eifel, startete ich in Kempenich. Das Rätsel hatte ich auf der Couch gelöst und damit wieder was aus der Geschichte von Kempenich gelernt. T4TC Filser1

archivé 02. avril 2019 Eifeldrache a archivé la géocache

trouvé 17. septembre 2017 Brigthy trouvé la géocache

In diesem Logbuch stehe ich schon seit einigen Jahren, allerdings fehlte Murphy noch dieses ?.

So machten wir uns heute auf den Weg nach Kempenich damit er sich hier verewigen konnte. In diesem Zuge nehme ich die Gelegenheit wahr auch hier auf OC diese Dose zu loggen.

Liebe Grüße

trouvé 03. septembre 2016, 15:27 hrosvith trouvé la géocache

Vielen Dank für das Rätsel und die tolle Aussicht

trouvé 26. septembre 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute ging es noch einmal in die Vulkaneifel – nach Weibern, Kempenich und Hannebach. Zwei Multis, zwei EC, zwei Mysteries und zwei Tradis standen auf dem Programm. Bestes Wanderwetter, schöne Fotomotive und etwas über acht Kilometer Bewegung: Was will man mehr.

Und sonst

Hir kam ich heute vorbei. Gelöst hatte ich das Rätsel schon für den Sommerurlaub. Da kamen aber irgendwie immer andere Dosen dazwischen . Heut war es dann so weit. Ich fand einen groooooßen Parkplatz und ging die Büx von unten an. Danke für Rätsel und Dose.

trouvé 29. mars 2015 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 03. juin 2014 CADS11 trouvé la géocache

Das Rätsel gelöst und schnell zur Dose gegangen.

Danke an Eifeldrache für den Cache sagt
CADS11

trouvé 03. mars 2014, 08:18 Miwike trouvé la géocache

[i]Vor langer Zeit schon gefunden. Der war echt super.
Liebe Grüße an die Owner  :)
[/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#16

trouvé 02. juin 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Geotuppi und Geotöchterchen ging es heute auf eine kleine "hat Zwerg Nase schon" Einsammeltour. Diese Dose hier war der Auftakt dazu und konnte bei gefühlten 2 Grad Windboen schnell gefunden werden. 

 

(GC#4512 Gesamt#4538 OC#675)

trouvé 09. novembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event Grüne Geo Hölle lag das Final dieses netten, kleinen Rätsels günstig.

T4TC

trouvé 13. mars 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

[:D][:D][:D] STF um 01:50 Uhr.
Da ich sowieso gerade in der Gegend war bin ich auch hier noch vorbei gekommen.

DfdD

#1761 (Gesamt #1777)

[Retour à la géocache]