Recherche de Waypoint : 

Logs pour Märchenbäume    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. septembre 2023, 18:32 RoyalSlash trouvé la géocache

Als abendlicher Spaziergang ging es heute zu den Märchenbäumen.
Dem kleinen hat das Abenteuer gut gefallen.


Thanks for the Cache "Märchenbäume   🌳" @ 23 September 2023 17:54
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Swag
Left: Swag

trouvé 20. novembre 2021 cachedetektiv11 trouvé la géocache

Gefunden danke für den Cache Cachedetektiv11. Mit den Cachehörnchen gefunden. Danke für dass Legen und Felgen.

trouvé 20. novembre 2021 cachehoernchen trouvé la géocache

Schöner Platz für eine Dose.
Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2021, 15:32 BBennyO trouvé la géocache

trouvé 05. décembre 2020, 13:18 chloderic trouvé la géocache

Was für tolle Bäume, schönen Dank fürs Zeigen und den Cache.

So ist das fein, hierfür gibt es gerne einen Favoriten.

Gruß

chloderic

trouvé 06. août 2020 filser1 trouvé la géocache

Ich war in der Gegend unterwegs und stieß auf diesen Tradi auf dem Heimweg und beschloss, den Heimweg mit einer kleinen Schleife extra zu garnieren. Vor Ort gibt es in der Tat einige prachtvolle Exemplare zu bestaunen, die ich ohne den Cache wohl nie gesehen hätte. T4TC
Trade

trouvé 19. mai 2020, 20:08 Spaken123 trouvé la géocache

👍 Schön und einsam..

trouvé 19. octobre 2014 Doc. trouvé la géocache

Der zweite in der Runde zusammen mit Neucacherin Melli.
Nach ein wenig kraxelei war der nicht mehr vor uns sicher.
Schnelle geloggt und dann ging es zum Mampfen.

TFTC! :-)

trouvé 25. mai 2014, 17:05 Sven405 trouvé la géocache

Erfolgreich an einem Sonnigen Tag den Cache gefunden:-) 

Hat sehr viel Spass gemacht

Vielen Dank

Vicky, Lea Lukas und Sven

trouvé 02. juin 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Geotuppi und Geotöchterchen ging es heute auf eine kleine "hat Zwerg Nase schon" Einsammeltour. Hier haben wir die Sonne genossen auf dem kleinen Spaziergang zur Dose. 

 

(GC#4513 Gesamt#4539 OC#677)

trouvé 13. mars 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach dem dann um 1:00 Uhr immer noch keiner geloggt hatte und ich eh noch Nachtdienstgeeicht war bin ich losgefahren um mal nachzusehen. [:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] Anscheinend mag Samstag Abends sonst niemand in den Wald gehen ?!

DfdD

#1760 (Gesamt #1776)

[Retour à la géocache]