Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruf! Mich! An!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Mai 2014, 16:00 sinnesfr3unde hat den Geocache archiviert

Der Cachebehälter wird abgebaut. Hier ist leider erstmal Schluss.

gefunden 29. April 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 09. März 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Vor Ort war ja gleich klar wo die Dose sein muss. Aber es war ja dann doch nicht so einfach. Mit ein bisschen überlegen war aber das Logbuch dann gefunden. Lustige Variante.

Danke für die Dose.

gefunden 09. März 2014, 13:25 koemei hat den Geocache gefunden

Hallo,

also klar, den Fake sofort gefunden... ABER.... wie schon so mancher Vorgänger die richtige Idee.. nur eben nicht sorgfältig genug gesucht. Nach gut 30 Minuten (immer wieder mal raus zum zweirädrigen Cachemobil) lesen, überlegen, immer wieder auf die gleiche Lösung... bis dann endlich der Cache lachteLachend

 

Danke für die Idee und Umsetzung.

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 07. Februar 2014, 20:00 arnie100 hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht "Ruf! Mich! An! - Cache..........

Da dachten wir schon wir müßen uns nur noch eintragen, ne so einfach dann auch wieder nicht. Also doch erstmal anrufen und dann war die Sache klar.

Grüße aus Potsdam

arnie100

gefunden 01. Februar 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt um ein paar neuere Caches, bzw. frisch gelöst Mysteries zu besuchen. Nachdem das Doserl gleich entdeckt war, war klar, das das Logbuch auch nicht weit sein kann. Es war dann auch bald entdeckt und geloggt. Dies war auf jedenfall mal ein besser gestalteter "Ruf! Mich! An!"-Verstecke. Deshalb auch ausnahmsweise für diese eher alttägliche Verstecklocation einen FP.

TFTC

gefunden 26. Januar 2014 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5394 am 26.01.2014 um 15:22
War ein vermeintlicher schneller Erfolg - und dann ein Aha-Erlebnis [:)]
TFTC

gefunden 26. Januar 2014, 22:13 alex547490 hat den Geocache gefunden

Es lag alles klar auf der Hand und trotzdem mussten wir suchen. ... Tolles Versteck! Tftc

gefunden Empfohlen 19. Januar 2014, 12:42 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach den ich beim ersten mal. ohne Fund, wieder abgezogen war, war es heute kein Problem mehr. Mein verdacht, den ich beim ersten mal auch nachgegangen war, nur nicht gründlich genug, bestätigte sich als richtig, so durfte ich mich im neuem Logbuch als erster eintragen. Vielleicht lag's ja am neuen Logbuch . . . . . . . .

TFTC

Gruß Robert

gefunden 11. Januar 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als ich mich mit dem Auto der Kreuzung näherte konnte ich schon jemanden in der Box erkennen. Wird wohl ein Cacher sein ;-)
Nach dem parken des Autos in der Nebenstraße traf ich ihn noch immer in der Box an. Er sah nicht sehr glücklich aus. Da ich mir schon so meine Gedanken gemacht habe und eine ziemlich genau Vorstellung vom Versteck hatte konnte ich dem KOllegen fast augenblicklich aus der Klemme helfen :-)
Ich hoffe der Owner hat sich einen Vorrat angelegt ;-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 10. Januar 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]