Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruf! Mich! An!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. mei 2014, 16:00 sinnesfr3unde has archived the cache

Der Cachebehälter wird abgebaut. Hier ist leider erstmal Schluss.

Gevonden 03. mei 2014 oboeman heeft de cache gevonden

Hab dann doch noch Anschluß gefunden und somit auch hier eine Verbindung erstellt
Danke

Gevonden 29. april 2014 masada74 heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 05. april 2014 marphilev heeft de cache gevonden

Nach kurzen Suchen und erst an falscher Stelle dann doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 09. maart 2014 unertl heeft de cache gevonden

Das war ja wie in alten Zeiten: Eine Schlange vor dem Telefonhäuschen, nur dass keiner telefonieren wollte. Nach kurzer Wartezeit konnte dann auch ich meinen "Anruf" erledigen.
TFTC

Gevonden 09. maart 2014 ralphloewe heeft de cache gevonden

Vor Ort war ja gleich klar wo die Dose sein muss. Aber es war ja dann doch nicht so einfach. Mit ein bisschen überlegen war aber das Logbuch dann gefunden. Lustige Variante.

Danke für die Dose.

Gevonden 09. maart 2014, 13:25 koemei heeft de cache gevonden

Hallo,

also klar, den Fake sofort gefunden... ABER.... wie schon so mancher Vorgänger die richtige Idee.. nur eben nicht sorgfältig genug gesucht. Nach gut 30 Minuten (immer wieder mal raus zum zweirädrigen Cachemobil) lesen, überlegen, immer wieder auf die gleiche Lösung... bis dann endlich der Cache lachteLachend

 

Danke für die Idee und Umsetzung.

 

LG Eugen Alias Koemei

Gevonden 10. februari 2014 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Kurzer Hin&Mit auf der Fahrt Richtung München. Eine ähnliche Versteckart gabs bei uns in Giesing auch schon mal vor geraumer Zeit. DfdD

Gevonden 07. februari 2014, 20:00 arnie100 heeft de cache gevonden

Der hat Spaß gemacht "Ruf! Mich! An! - Cache..........

Da dachten wir schon wir müßen uns nur noch eintragen, ne so einfach dann auch wieder nicht. Also doch erstmal anrufen und dann war die Sache klar.

Grüße aus Potsdam

arnie100

Gevonden 01. februari 2014, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Heute den Tag genutzt um ein paar neuere Caches, bzw. frisch gelöst Mysteries zu besuchen. Nachdem das Doserl gleich entdeckt war, war klar, das das Logbuch auch nicht weit sein kann. Es war dann auch bald entdeckt und geloggt. Dies war auf jedenfall mal ein besser gestalteter "Ruf! Mich! An!"-Verstecke. Deshalb auch ausnahmsweise für diese eher alttägliche Verstecklocation einen FP.

TFTC

Gevonden 26. januari 2014 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#5394 am 26.01.2014 um 15:22
War ein vermeintlicher schneller Erfolg - und dann ein Aha-Erlebnis [:)]
TFTC

Gevonden 26. januari 2014, 22:13 alex547490 heeft de cache gevonden

Es lag alles klar auf der Hand und trotzdem mussten wir suchen. ... Tolles Versteck! Tftc

Gevonden Aanbevolen 19. januari 2014, 12:42 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

nach den ich beim ersten mal. ohne Fund, wieder abgezogen war, war es heute kein Problem mehr. Mein verdacht, den ich beim ersten mal auch nachgegangen war, nur nicht gründlich genug, bestätigte sich als richtig, so durfte ich mich im neuem Logbuch als erster eintragen. Vielleicht lag's ja am neuen Logbuch . . . . . . . .

TFTC

Gruß Robert

Gevonden 11. januari 2014 ingo_3 heeft de cache gevonden

Als ich mich mit dem Auto der Kreuzung näherte konnte ich schon jemanden in der Box erkennen. Wird wohl ein Cacher sein ;-)
Nach dem parken des Autos in der Nebenstraße traf ich ihn noch immer in der Box an. Er sah nicht sehr glücklich aus. Da ich mir schon so meine Gedanken gemacht habe und eine ziemlich genau Vorstellung vom Versteck hatte konnte ich dem KOllegen fast augenblicklich aus der Klemme helfen :-)
Ich hoffe der Owner hat sich einen Vorrat angelegt ;-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Gevonden 10. januari 2014 TeamPuck heeft de cache gevonden

Wenn ein Cache schon so nahe an meinen "Home-Koordinaten" liegt, statte ich ihm auch in einer eher "cache-freien" Zeit einen Besuch ab :-)
Das "Logbuch" war schnell gefunden, auch wenn ich bei der "Dose" noch rascher war!
Schön gemacht!
No Trade!
TFTC #3474!

Gevonden 10. januari 2014 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]