Waypoint search: 

Log entries for In der Nähe des Dreiländerecks    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 23 October 2022, 13:30 3kontour did not find the geoacache

Entweder waren wir blind oder hier liegt nix mehr

Found 09 October 2018, 21:32 Sverabe found the geocache

Beim Loggen eines anderen Caches fanden wir auch diese Dose und konnten diesen gleich mitloggen.
TFTC Sverabe

Found 12 August 2018, 22:40 anntin96 found the geocache

zufällig beim Loggen einer anderen Dose auch diesen hier gefunden!

Found 12 August 2018, 22:33 stellfie0815 found the geocache

Heute im Rahmen des H-Cl Trails der bei GC geführt wird auch diesen Cache gefunden und geloggt....Liegen die beiden Dosen doch direkt nebeneinander.....

Found 06 August 2018, 07:43 kite2000 found the geocache

Da befindet man sich auf der GC- H-Cl Runde und findet vor Ort gleich ein zwei Dösken...
Genial! 2 Fliegen, äh Caches mit einer Klappe,  ähm Suche...

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

Found 02 August 2015, 14:32 Marremousse found the geocache

Bei super Wetter gefunden und geloggt :-)

Found 09 May 2015, 18:07 Hatti&Nono found the geocache

Heute mal eine Runde durch Sundern und Möhren gemacht und dabei diesen Cache auch gefunden. TFTC

Found 02 July 2014, 09:30 putzi1947 found the geocache

ÜberraschtAuf Radtour mit Peter eingelogt!!

Found 26 April 2014 M.a.d.C found the geocache

Lachend FTF Lachend

 

Hier bin ich heute Morgen erst fündig geworden, nachdem ich die (etwas zu niedrige) T-Wertung außer Acht gelassen hatte! An das Versteck kommt garantiert kein Rolli-Fahrer dran... Da muss ein Strich mehr bei! Unschuldig

Danach konnte ich mich schließlich problemlos und muggelfrei im noch jungfräuliche Logbuch verewigen!

 

DfdC! Zwinkernd

[Back to the geocache listing]