Ricerca waypoint: 

Log per In der Nähe des Dreiländerecks    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 23. ottobre 2022, 13:30 3kontour non ha trovato la geocache

Entweder waren wir blind oder hier liegt nix mehr

trovata 09. ottobre 2018, 21:32 Sverabe ha trovato la geocache

Beim Loggen eines anderen Caches fanden wir auch diese Dose und konnten diesen gleich mitloggen.
TFTC Sverabe

trovata 12. agosto 2018, 22:40 anntin96 ha trovato la geocache

zufällig beim Loggen einer anderen Dose auch diesen hier gefunden!

trovata 12. agosto 2018, 22:33 stellfie0815 ha trovato la geocache

Heute im Rahmen des H-Cl Trails der bei GC geführt wird auch diesen Cache gefunden und geloggt....Liegen die beiden Dosen doch direkt nebeneinander.....

trovata 06. agosto 2018, 07:43 kite2000 ha trovato la geocache

Da befindet man sich auf der GC- H-Cl Runde und findet vor Ort gleich ein zwei Dösken...
Genial! 2 Fliegen, äh Caches mit einer Klappe,  ähm Suche...

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

trovata 02. agosto 2015, 14:32 Marremousse ha trovato la geocache

Bei super Wetter gefunden und geloggt :-)

trovata 09. maggio 2015, 18:07 Hatti&Nono ha trovato la geocache

Heute mal eine Runde durch Sundern und Möhren gemacht und dabei diesen Cache auch gefunden. TFTC

trovata 02. luglio 2014, 09:30 putzi1947 ha trovato la geocache

ÜberraschtAuf Radtour mit Peter eingelogt!!

trovata 26. aprile 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Lachend FTF Lachend

 

Hier bin ich heute Morgen erst fündig geworden, nachdem ich die (etwas zu niedrige) T-Wertung außer Acht gelassen hatte! An das Versteck kommt garantiert kein Rolli-Fahrer dran... Da muss ein Strich mehr bei! Unschuldig

Danach konnte ich mich schließlich problemlos und muggelfrei im noch jungfräuliche Logbuch verewigen!

 

DfdC! Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]