Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeisigwald - kein Kletterbaum    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 24. Juni 2017, 15:36 Mr.Bubble hat den Geocache gefunden

Gefunden tolles versteck

gefunden 28. November 2016 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschei aber kaltem Wetter erstmal drann vorbei gelaufen.Dann aber schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.Lachend

gefunden 26. November 2016, 13:39 valevio hat den Geocache gefunden

An einem kühlen Herbsttag schnell gefunden. valevio

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Avpug qverxg nz "Xyrggreonhz". Fbaqrea rgjnf jrvgre oretnhs. Guvax Terra (naq jbbql)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 08. Juli 2016, 10:47 kasemuri hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Hier gibt es einfach zu viele gute Möglichkeiten ;)

Wir bedanken uns bei xba7m für's Legen und Pflegen.

#15

nicht gefunden 16. Mai 2016, 18:58 afreytag hat den Geocache nicht gefunden

Konnten nichts finden  :/

gefunden 18. April 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum....
Dies war der zweite Cache heute, wenn ich schon mal da bin.
Die Versteck-Idee hat mir gefallen, mal etwas anderes.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. Februar 2016, 12:03 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich auf unserer heutigen Tour durch den Zeisigwald nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen sagen cobra-11.

gefunden 07. Februar 2016 C&J hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2015, 14:58 SusanCaching hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Gassi- und Fotorunde mit Sarah und ihrem Hund Tayler haben wir unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

gefunden 31. Oktober 2015, 14:30 Danny18 hat den Geocache gefunden

Chemnitz bei schönsten Herbst Wetter tftc mit Basti Melli und Buddy das Laub macht es nicht einfacher 31. Oktober 2015 14:30

gefunden 29. August 2015, 22:04 +mima+ hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf einer kleinen Runde durch den Zeisigwald. Danke für den schönen Cache in schöner Gegend.
#90#

gefunden 06. August 2015, 17:37 Tharsato hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 06. August 2015, 17:18 Nahara hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den kleinen, aber dennoch nette Idee.
Tftc!

gefunden 29. Juni 2015, 14:02 hohndorf24 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. Mai 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Da hätte ich ja fast verpasst, dass es diesen Cache auch auf OC.de gibt.
Danke für den kleinen Mini-Umweg auf meiner heutigen Tour durch den Zeisigwald!

gefunden 19. April 2015, 15:17 Lucky2710 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere 2. Cache Tour durch den Zeisigwald bestritten und haben diesen kleinen nach kurzer Suche eingesammelt... Tftc

gefunden 18. März 2015, 15:48 Toonforce hat den Geocache gefunden

Kleine Schnellrunde mit Nimue. Einmal rum um den Baum, einmal über Sprungkoordinaten geärgert und dann findet das Auge und nicht die Technik. Danke fürs legen.

gefunden 16. Februar 2015, 15:24 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden mein erster Cache für meine Nischte.
Und weiter geht es durch den Wald.
✔✔✔

gefunden 13. Januar 2015, 14:45 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Prüfung gemeinsam mit Oma und Opa eine Runde im Wald spazieren gegangen. Nach kurzen Suchen konnten wir fündig werden und loggen.

Danke dafür :-)

nicht gefunden 02. Oktober 2014 Marc1989 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden =(

Hinweis 10. Juni 2014 xba7m hat eine Bemerkung geschrieben

Die Überprüfung des Logbuches bis 21.05.2014 ist nun abgeschlossen.

 

Geloggte Funde: 14 (+260 GC)

Geloggt aber nicht im Logbuch: 1 (+10 GC)

Im Logbuch anderes Datum als Online: 0 (+5 GC)

 

Falschlog-Quote: 5.9%

 

Die Cacher wurden angeschrieben und können sich äußern. Bevor die betroffenen Loggs ggf. nach Regelwerk gelöscht werden.

---------

GC -> Geocaching.com

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.826' E 012° 57.589', verlegt um 16 Meter

gefunden 17. Mai 2014, 16:46 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

DfdC, schöner kleiner Cache für den Beginn meiner Runde durch den Zeisigwald, konnte gut geloggt werden.

gefunden 27. April 2014, 18:16 dishana hat den Geocache gefunden

Guter Kumpel + dishana gesucht und gefunden! TFTC

gefunden 23. April 2014 netdive hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Wald hier vorbei gekommen und flott ein Döslein gefunden. Ist ja wie zu Ostern :p

TFTC

gefunden 12. April 2014, 15:45 chr.st.an hat den Geocache gefunden

Mit Kumpel auf Radtour durch den Zeisigwald mitgenommen. TFTC.

gefunden 05. April 2014, 14:10 ydnaM hat den Geocache gefunden

(",)

ydnaM

gefunden 24. März 2014, 17:50 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2014 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Mit etwas Mühe konnten wir den Cache im Pilzkorb entdecken. TFTC, no trade.
Trackabels haben wir keine gesehen oder wir hatten die Pilze auf den Augen.

gefunden 24. Februar 2014 Thymian Clown hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Juhu, gefunden! War gar nicht so schwer. Danke.

Thymian Clown und Familie

gefunden 20. Februar 2014, 09:57 Diiinl hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden. Beim Spazieren schon oft an dem Baum vorbeigelaufen, aber noch nie wahrgenommen... Sieht wirklich wie ein Kletterbaum aus :)

#1 (mein erster!)

Danke!

gefunden 16. Februar 2014 rel00p hat den Geocache gefunden

Endlich mal kein Kletterbaum im Zeisigwald :) Nach dem Besuch am Blaubornteich haben wir hier noch die Pilze bestaunt.

gefunden 08. Februar 2014, 15:15 irek17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache hörten wir die Fans des CFC, die sich das torlose Match gegen Duisburg ansahen. Schöner Baum! Danke und viele Grüße.

JPVI

gefunden 02. Februar 2014, 16:05 SystemSchock hat den Geocache gefunden

Auch hier musste man einfach nur der Cacherautobahn folgen und den Kleinen einsammeln. TFTC

gefunden 29. Januar 2014, 12:43 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Da ich heute dienstlich nich aus Chemnitz raus gekommen bin, dachte ich mir, ich kümmere mich mal um die erweiterte Homezone. Da liegen ja mittlerweile auch wieder ein zwei Neue:0) Und da die zwei Neuen im Zeisigwald schon beieinander liegen, bekomm ich die doch noch hin zwischen zwei Terminen.

Diesen besonderen Baum will ich ma noch mitnehmen und dann zurück zur Arbeit. Dank dem Hint, war der Baum ja schnell ausgemacht. Aber umkreisen musste ich ihn dann doch ein-, zweimal. Im Sommer isses hier sicher einfacher, aber wie schon beim vorangegangenen Cache v0n xba7m, dem Teich, steigt eben auch hier die D-Wertung im Winter und Herbst:0/ Aber wie schon gesagt, der Hint hilft dann doch ungemein und auch dieses Döschen konnt ich in nen Smilie verwandeln.

Besten Dank, lieber xba7m, für's Legen (und natürlich auch für die Pflege) der mittlerweile nicht mehr ganz neuen Dose, aber beim FTF muss ich nich dabei sein. Da warte ich lieber en Stück, bis sich der Trubel gelegt hat.

gefunden 21. Januar 2014, 10:15 Dweezil hat den Geocache gefunden

Dweezil

gefunden 18. Januar 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute ging's dann noch in den Zeisigwald um ein paar Caches einzusammeln. Diesen hier konnten wir schnell finden und unbemerkt loggen und wieder verstecken. Tftc sagt HanSa (!)

gefunden 18. Januar 2014 omeganer hat den Geocache gefunden

Heut war mal wieder der Zeisigwald dran. Danke für s zeigen sagen die 3 aus Sachsen. TFTC

gefunden 16. Januar 2014, 09:55 Burtzel hat den Geocache gefunden

23:45uhr ftf
hatte eigentlich keine zeit da ich ja gearbeitet hatte aber zum glück führte unser weg daran vorbei und ich war erstaunt das da noch niemand geloggt hatte also trotz späten loggens ftf
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.822' E 012° 57.576'

[Zurück zum Geocache]