Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeisigwald - kein Kletterbaum    trouvé 41x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 26. mars 2018 xba7m a archivé la géocache

Sorry ... geb den Cache auf

trouvé 22. octobre 2017, 13:28 Wojteku trouvé la géocache

Schneller Fund bei einem Herbst Spaziergang beim schönsten Wetter!
DfdC
22. Oktober 2017 13:28
[#7]

trouvé 02. juillet 2017, 20:37 Schmidti84 trouvé la géocache

Sonst gehe ich hier meine 10km bis 15km laufen. Aber verletzungsbedingt bleibt mir zur Zeit nur Spazieren gehen und den gleich mal mitgenommen. Vielleicht finden sich ja mal zwei drei Cacherfreunde hier in Chemnitz. Danke für den Cache.

trouvé 24. juin 2017, 15:36 Mr.Bubble trouvé la géocache

Gefunden tolles versteck

trouvé 17. avril 2017 LittlePaul trouvé la géocache

Schneller Fund am Wegesrand.
DfdC von LittlePaul

trouvé 28. novembre 2016 navigator50 trouvé la géocache

Bei Sonnenschei aber kaltem Wetter erstmal drann vorbei gelaufen.Dann aber schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.Lachend

trouvé 26. novembre 2016, 13:39 TeamCLS trouvé la géocache

An einem kühlen Herbsttag schnell gefunden. valevio

Note La description de géocache est obsolète. 30. août 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Avpug qverxg nz "Xyrggreonhz". Fbaqrea rgjnf jrvgre oretnhs. Guvax Terra (naq jbbql)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 08. juillet 2016, 10:47 kasemuri trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Hier gibt es einfach zu viele gute Möglichkeiten ;)

Wir bedanken uns bei xba7m für's Legen und Pflegen.

#15

pas trouvé 16. mai 2016, 18:58 afreytag n'a pas trouvé le géoacache

Konnten nichts finden  :/

trouvé 18. avril 2016 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Interessanter Baum....
Dies war der zweite Cache heute, wenn ich schon mal da bin.
Die Versteck-Idee hat mir gefallen, mal etwas anderes.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 28. février 2016, 12:03 cobra-11 trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich auf unserer heutigen Tour durch den Zeisigwald nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen sagen cobra-11.

trouvé 07. février 2016 C&J trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2015, 14:58 SusanCaching trouvé la géocache

Auf der heutigen Gassi- und Fotorunde mit Sarah und ihrem Hund Tayler haben wir unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

trouvé 31. octobre 2015, 14:30 Danny18 trouvé la géocache

Chemnitz bei schönsten Herbst Wetter tftc mit Basti Melli und Buddy das Laub macht es nicht einfacher 31. Oktober 2015 14:30

trouvé 29. août 2015, 22:04 +mima+ trouvé la géocache

Nr. 3 auf einer kleinen Runde durch den Zeisigwald. Danke für den schönen Cache in schöner Gegend.
#90#

trouvé 06. août 2015, 17:37 Tharsato trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 06. août 2015, 17:18 Nahara trouvé la géocache

Schnell gefunden den kleinen, aber dennoch nette Idee.
Tftc!

trouvé 29. juin 2015, 14:02 hohndorf24 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 14. juin 2015 king-ton trouvé la géocache

Bevor es am nächsten Tag wieder an die Arbeit ging, machte ich mich zu später Stunde nochmal zusammen mit eugenkrf auf den Weg.
So kamen wir an diesem Cache vorbei. Nachdem ich am Objekt vorbei gelaufen bin, hatte es eugenkrf enttarnt und wir konnten uns gemeinsam im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trouvé 14. mai 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Da hätte ich ja fast verpasst, dass es diesen Cache auch auf OC.de gibt.
Danke für den kleinen Mini-Umweg auf meiner heutigen Tour durch den Zeisigwald!

trouvé 19. avril 2015, 15:17 Lucky2710 trouvé la géocache

Heute haben wir unsere 2. Cache Tour durch den Zeisigwald bestritten und haben diesen kleinen nach kurzer Suche eingesammelt... Tftc

trouvé 18. mars 2015, 15:48 Toonforce trouvé la géocache

Kleine Schnellrunde mit Nimue. Einmal rum um den Baum, einmal über Sprungkoordinaten geärgert und dann findet das Auge und nicht die Technik. Danke fürs legen.

trouvé 16. février 2015, 15:24 derNachtfuchs1 trouvé la géocache

Alles schnell gefunden mein erster Cache für meine Nischte.
Und weiter geht es durch den Wald.
✔✔✔

trouvé 13. janvier 2015, 14:45 BarbieGirl93 trouvé la géocache

Nach der erfolgreichen Prüfung gemeinsam mit Oma und Opa eine Runde im Wald spazieren gegangen. Nach kurzen Suchen konnten wir fündig werden und loggen.

Danke dafür :-)

pas trouvé 02. octobre 2014 Marc1989 n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden =(

Note 10. juin 2014 xba7m a écrit une note

Die Überprüfung des Logbuches bis 21.05.2014 ist nun abgeschlossen.

 

Geloggte Funde: 14 (+260 GC)

Geloggt aber nicht im Logbuch: 1 (+10 GC)

Im Logbuch anderes Datum als Online: 0 (+5 GC)

 

Falschlog-Quote: 5.9%

 

Die Cacher wurden angeschrieben und können sich äußern. Bevor die betroffenen Loggs ggf. nach Regelwerk gelöscht werden.

---------

GC -> Geocaching.com

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.826' E 012° 57.589', déplacé vers 16 mètre

trouvé 17. mai 2014, 16:46 bussfertiger_Mann trouvé la géocache

DfdC, schöner kleiner Cache für den Beginn meiner Runde durch den Zeisigwald, konnte gut geloggt werden.

trouvé 27. avril 2014, 18:16 dishana trouvé la géocache

Guter Kumpel + dishana gesucht und gefunden! TFTC

trouvé 23. avril 2014 netdive trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang im Wald hier vorbei gekommen und flott ein Döslein gefunden. Ist ja wie zu Ostern :p

TFTC

trouvé 12. avril 2014, 15:45 chr.st.an trouvé la géocache

Mit Kumpel auf Radtour durch den Zeisigwald mitgenommen. TFTC.

trouvé 05. avril 2014, 14:10 ydnaM trouvé la géocache

(",)

ydnaM

trouvé 24. mars 2014, 17:50 gowest86 trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2014 QUlDproQUO trouvé la géocache

Dank des Hinweises war dieser schnell gefunden. TFTC

trouvé 16. mars 2014 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Mit etwas Mühe konnten wir den Cache im Pilzkorb entdecken. TFTC, no trade.
Trackabels haben wir keine gesehen oder wir hatten die Pilze auf den Augen.

trouvé 24. février 2014 Thymian Clown trouvé la géocache

Mein erster Cache! Juhu, gefunden! War gar nicht so schwer. Danke.

Thymian Clown und Familie

trouvé 20. février 2014, 09:57 Diiinl trouvé la géocache

Einfach gefunden. Beim Spazieren schon oft an dem Baum vorbeigelaufen, aber noch nie wahrgenommen... Sieht wirklich wie ein Kletterbaum aus :)

#1 (mein erster!)

Danke!

trouvé 16. février 2014 rel00p trouvé la géocache

Endlich mal kein Kletterbaum im Zeisigwald :) Nach dem Besuch am Blaubornteich haben wir hier noch die Pilze bestaunt.

trouvé 08. février 2014, 15:15 irek17 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache hörten wir die Fans des CFC, die sich das torlose Match gegen Duisburg ansahen. Schöner Baum! Danke und viele Grüße.

JPVI

trouvé 02. février 2014, 16:05 SystemSchock trouvé la géocache

Auch hier musste man einfach nur der Cacherautobahn folgen und den Kleinen einsammeln. TFTC

trouvé 29. janvier 2014, 12:43 wauzischreck trouvé la géocache

Da ich heute dienstlich nich aus Chemnitz raus gekommen bin, dachte ich mir, ich kümmere mich mal um die erweiterte Homezone. Da liegen ja mittlerweile auch wieder ein zwei Neue:0) Und da die zwei Neuen im Zeisigwald schon beieinander liegen, bekomm ich die doch noch hin zwischen zwei Terminen.

Diesen besonderen Baum will ich ma noch mitnehmen und dann zurück zur Arbeit. Dank dem Hint, war der Baum ja schnell ausgemacht. Aber umkreisen musste ich ihn dann doch ein-, zweimal. Im Sommer isses hier sicher einfacher, aber wie schon beim vorangegangenen Cache v0n xba7m, dem Teich, steigt eben auch hier die D-Wertung im Winter und Herbst:0/ Aber wie schon gesagt, der Hint hilft dann doch ungemein und auch dieses Döschen konnt ich in nen Smilie verwandeln.

Besten Dank, lieber xba7m, für's Legen (und natürlich auch für die Pflege) der mittlerweile nicht mehr ganz neuen Dose, aber beim FTF muss ich nich dabei sein. Da warte ich lieber en Stück, bis sich der Trubel gelegt hat.

trouvé 21. janvier 2014, 10:15 Dweezil trouvé la géocache

Dweezil

trouvé 18. janvier 2014 Philcaro trouvé la géocache

Heute ging es mit Zwergi auf eine kleine Runde durch den Zeisigwald. Der Cache konnte gut gefunden werden.
In/Out: Coin

trouvé 18. janvier 2014 HanSa trouvé la géocache

Heute ging's dann noch in den Zeisigwald um ein paar Caches einzusammeln. Diesen hier konnten wir schnell finden und unbemerkt loggen und wieder verstecken. Tftc sagt HanSa (!)

trouvé 18. janvier 2014 omeganer trouvé la géocache

Heut war mal wieder der Zeisigwald dran. Danke für s zeigen sagen die 3 aus Sachsen. TFTC

trouvé 16. janvier 2014, 09:55 Burtzel trouvé la géocache

23:45uhr ftf
hatte eigentlich keine zeit da ich ja gearbeitet hatte aber zum glück führte unser weg daran vorbei und ich war erstaunt das da noch niemand geloggt hatte also trotz späten loggens ftf
TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 50.822' E 012° 57.576'

[Retour à la géocache]