Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeisigwald - kein Kletterbaum    Gevonden 41x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gearchiveerd 26. maart 2018 xba7m has archived the cache

Sorry ... geb den Cache auf

Gevonden 22. oktober 2017, 13:28 Wojteku heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei einem Herbst Spaziergang beim schönsten Wetter!
DfdC
22. Oktober 2017 13:28
[#7]

Gevonden 02. juli 2017, 20:37 Schmidti84 heeft de cache gevonden

Sonst gehe ich hier meine 10km bis 15km laufen. Aber verletzungsbedingt bleibt mir zur Zeit nur Spazieren gehen und den gleich mal mitgenommen. Vielleicht finden sich ja mal zwei drei Cacherfreunde hier in Chemnitz. Danke für den Cache.

Gevonden 24. juni 2017, 15:36 Mr.Bubble heeft de cache gevonden

Gefunden tolles versteck

Gevonden 17. april 2017 LittlePaul heeft de cache gevonden

Schneller Fund am Wegesrand.
DfdC von LittlePaul

Gevonden 28. november 2016 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschei aber kaltem Wetter erstmal drann vorbei gelaufen.Dann aber schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.Lachend

Gevonden 26. november 2016, 13:39 TeamCLS heeft de cache gevonden

An einem kühlen Herbsttag schnell gefunden. valevio

Opmerking The geocache description is outdated. 30. augustus 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Avpug qverxg nz "Xyrggreonhz". Fbaqrea rgjnf jrvgre oretnhs. Guvax Terra (naq jbbql)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 08. juli 2016, 10:47 kasemuri heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Hier gibt es einfach zu viele gute Möglichkeiten ;)

Wir bedanken uns bei xba7m für's Legen und Pflegen.

#15

Niet gevonden 16. mei 2016, 18:58 afreytag heeft de cache niet gevonden

Konnten nichts finden  :/

Gevonden 18. april 2016 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Interessanter Baum....
Dies war der zweite Cache heute, wenn ich schon mal da bin.
Die Versteck-Idee hat mir gefallen, mal etwas anderes.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 28. februari 2016, 12:03 cobra-11 heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich auf unserer heutigen Tour durch den Zeisigwald nicht lange vor uns verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen sagen cobra-11.

Gevonden 07. februari 2016 C&J heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2015, 14:58 SusanCaching heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Gassi- und Fotorunde mit Sarah und ihrem Hund Tayler haben wir unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Gevonden 31. oktober 2015, 14:30 Danny18 heeft de cache gevonden

Chemnitz bei schönsten Herbst Wetter tftc mit Basti Melli und Buddy das Laub macht es nicht einfacher 31. Oktober 2015 14:30

Gevonden 29. augustus 2015, 22:04 +mima+ heeft de cache gevonden

Nr. 3 auf einer kleinen Runde durch den Zeisigwald. Danke für den schönen Cache in schöner Gegend.
#90#

Gevonden 06. augustus 2015, 17:37 Tharsato heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 06. augustus 2015, 17:18 Nahara heeft de cache gevonden

Schnell gefunden den kleinen, aber dennoch nette Idee.
Tftc!

Gevonden 29. juni 2015, 14:02 hohndorf24 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 14. juni 2015 king-ton heeft de cache gevonden

Bevor es am nächsten Tag wieder an die Arbeit ging, machte ich mich zu später Stunde nochmal zusammen mit eugenkrf auf den Weg.
So kamen wir an diesem Cache vorbei. Nachdem ich am Objekt vorbei gelaufen bin, hatte es eugenkrf enttarnt und wir konnten uns gemeinsam im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

Gevonden 14. mei 2015 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Da hätte ich ja fast verpasst, dass es diesen Cache auch auf OC.de gibt.
Danke für den kleinen Mini-Umweg auf meiner heutigen Tour durch den Zeisigwald!

Gevonden 19. april 2015, 15:17 Lucky2710 heeft de cache gevonden

Heute haben wir unsere 2. Cache Tour durch den Zeisigwald bestritten und haben diesen kleinen nach kurzer Suche eingesammelt... Tftc

Gevonden 18. maart 2015, 15:48 Toonforce heeft de cache gevonden

Kleine Schnellrunde mit Nimue. Einmal rum um den Baum, einmal über Sprungkoordinaten geärgert und dann findet das Auge und nicht die Technik. Danke fürs legen.

Gevonden 16. februari 2015, 15:24 derNachtfuchs1 heeft de cache gevonden

Alles schnell gefunden mein erster Cache für meine Nischte.
Und weiter geht es durch den Wald.
✔✔✔

Gevonden 13. januari 2015, 14:45 BarbieGirl93 heeft de cache gevonden

Nach der erfolgreichen Prüfung gemeinsam mit Oma und Opa eine Runde im Wald spazieren gegangen. Nach kurzen Suchen konnten wir fündig werden und loggen.

Danke dafür :-)

Niet gevonden 02. oktober 2014 Marc1989 heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden =(

Opmerking 10. juni 2014 xba7m heeft een notitie geschreven

Die Überprüfung des Logbuches bis 21.05.2014 ist nun abgeschlossen.

 

Geloggte Funde: 14 (+260 GC)

Geloggt aber nicht im Logbuch: 1 (+10 GC)

Im Logbuch anderes Datum als Online: 0 (+5 GC)

 

Falschlog-Quote: 5.9%

 

Die Cacher wurden angeschrieben und können sich äußern. Bevor die betroffenen Loggs ggf. nach Regelwerk gelöscht werden.

---------

GC -> Geocaching.com

  New coordinates:  N 50° 50.826' E 012° 57.589', moved by 16 meters

Gevonden 17. mei 2014, 16:46 bussfertiger_Mann heeft de cache gevonden

DfdC, schöner kleiner Cache für den Beginn meiner Runde durch den Zeisigwald, konnte gut geloggt werden.

Gevonden 27. april 2014, 18:16 dishana heeft de cache gevonden

Guter Kumpel + dishana gesucht und gefunden! TFTC

Gevonden 23. april 2014 netdive heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang im Wald hier vorbei gekommen und flott ein Döslein gefunden. Ist ja wie zu Ostern :p

TFTC

Gevonden 12. april 2014, 15:45 chr.st.an heeft de cache gevonden

Mit Kumpel auf Radtour durch den Zeisigwald mitgenommen. TFTC.

Gevonden 05. april 2014, 14:10 ydnaM heeft de cache gevonden

(",)

ydnaM

Gevonden 24. maart 2014, 17:50 gowest86 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2014 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises war dieser schnell gefunden. TFTC

Gevonden 16. maart 2014 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Mit etwas Mühe konnten wir den Cache im Pilzkorb entdecken. TFTC, no trade.
Trackabels haben wir keine gesehen oder wir hatten die Pilze auf den Augen.

Gevonden 24. februari 2014 Thymian Clown heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Juhu, gefunden! War gar nicht so schwer. Danke.

Thymian Clown und Familie

Gevonden 20. februari 2014, 09:57 Diiinl heeft de cache gevonden

Einfach gefunden. Beim Spazieren schon oft an dem Baum vorbeigelaufen, aber noch nie wahrgenommen... Sieht wirklich wie ein Kletterbaum aus :)

#1 (mein erster!)

Danke!

Gevonden 16. februari 2014 rel00p heeft de cache gevonden

Endlich mal kein Kletterbaum im Zeisigwald :) Nach dem Besuch am Blaubornteich haben wir hier noch die Pilze bestaunt.

Gevonden 08. februari 2014, 15:15 irek17 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache hörten wir die Fans des CFC, die sich das torlose Match gegen Duisburg ansahen. Schöner Baum! Danke und viele Grüße.

JPVI

Gevonden 02. februari 2014, 16:05 SystemSchock heeft de cache gevonden

Auch hier musste man einfach nur der Cacherautobahn folgen und den Kleinen einsammeln. TFTC

Gevonden 29. januari 2014, 12:43 wauzischreck heeft de cache gevonden

Da ich heute dienstlich nich aus Chemnitz raus gekommen bin, dachte ich mir, ich kümmere mich mal um die erweiterte Homezone. Da liegen ja mittlerweile auch wieder ein zwei Neue:0) Und da die zwei Neuen im Zeisigwald schon beieinander liegen, bekomm ich die doch noch hin zwischen zwei Terminen.

Diesen besonderen Baum will ich ma noch mitnehmen und dann zurück zur Arbeit. Dank dem Hint, war der Baum ja schnell ausgemacht. Aber umkreisen musste ich ihn dann doch ein-, zweimal. Im Sommer isses hier sicher einfacher, aber wie schon beim vorangegangenen Cache v0n xba7m, dem Teich, steigt eben auch hier die D-Wertung im Winter und Herbst:0/ Aber wie schon gesagt, der Hint hilft dann doch ungemein und auch dieses Döschen konnt ich in nen Smilie verwandeln.

Besten Dank, lieber xba7m, für's Legen (und natürlich auch für die Pflege) der mittlerweile nicht mehr ganz neuen Dose, aber beim FTF muss ich nich dabei sein. Da warte ich lieber en Stück, bis sich der Trubel gelegt hat.

Gevonden 21. januari 2014, 10:15 Dweezil heeft de cache gevonden

Dweezil

Gevonden 18. januari 2014 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Zwergi auf eine kleine Runde durch den Zeisigwald. Der Cache konnte gut gefunden werden.
In/Out: Coin

Gevonden 18. januari 2014 HanSa heeft de cache gevonden

Heute ging's dann noch in den Zeisigwald um ein paar Caches einzusammeln. Diesen hier konnten wir schnell finden und unbemerkt loggen und wieder verstecken. Tftc sagt HanSa (!)

Gevonden 18. januari 2014 omeganer heeft de cache gevonden

Heut war mal wieder der Zeisigwald dran. Danke für s zeigen sagen die 3 aus Sachsen. TFTC

Gevonden 16. januari 2014, 09:55 Burtzel heeft de cache gevonden

23:45uhr ftf
hatte eigentlich keine zeit da ich ja gearbeitet hatte aber zum glück führte unser weg daran vorbei und ich war erstaunt das da noch niemand geloggt hatte also trotz späten loggens ftf
TFTC

  Original coordinates:  N 50° 50.822' E 012° 57.576'

[Terug naar de cachebeschrijving]