Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Römische Palastanlage    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2023 Moitz ha encontrado el geocache

Nice place - TFTC!! No pen with us - just a foto log

encuentran 13. marzo 2023, 15:18 Maki Graz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC Maki

encuentran 04. septiembre 2017, 12:22 svarvare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour diese Bixx besucht. Danke fürs Legen.

encuentran 11. abril 2017, 23:29 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Die Anlage kannte ich noch nicht. Sehr schön!
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 24. octubre 2016 soi73 ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen, ich liebe ales zeug und historische Plätze 😀

encuentran 14. agosto 2015, 11:48 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 91, 11:48 Uhr, ges# 1258

Schon viele Male sind wir an dieser Anlage vorbeigefahren. Nie war genügend Zeit, um sie zu besichtigen. Heute nutzten wir die Gelegenheit, und haben das ganze Areal in aller Ruhe begutachtet. Da fast nichts los war, konnten wir auch in die Dose muggelfrei loggen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser Ausgrabungsstätte.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 5 + 6)

encuentran Recomendación 26. mayo 2015 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.

encuentran 26. abril 2015 J_682 ha encontrado el geocache

Nach der Anlage Ungerberg in unmittelbarer Nähe, war die römische Palastanlage der nächste lohnende Zwischenstopp auf unserer Reise nach Osten. Die alten Anlagen sind toll aufgearbeitet worden, sodass man sich ein gutes Bild vom damaligen Palast machen kann.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 25. agosto 2013 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 02. abril 2012, 21:00 schwoats ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt haben wir diese interessante Anlage entdeckt und gleich auch den Cache gehoben.
Danke fürs Zeigen!

This entry was edited by swoarts on Thursday, 12 April 2012 at 19:58:10 UTC.

encuentran 17. abril 2011 naira3033 ha encontrado el geocache

mit Knight68 Römischen Palast besucht. Da war heute ein "Bewachermuggel" dort. Um diesen abzulenken haben wir extra lange die Anlage bewundert. Danke fürs Herlocken!
TFTC

encuentran 16. abril 2011 swasti ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen. Schon sehr oft vorbeigefahren. Ziemlich viele Osterhasen hüpfen momentan herum. TFTC Swasti

encuentran 10. julio 2010 chris2286266 ha encontrado el geocache

Schon x-mal vorbeigefahren, jetzt auch mal besichtigt. Sehr interessante Anlage, danke für's Zeigen!
TFTC (#669)
Chris2286266

encuentran 01. junio 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

In der Hitze waren wir hier ganz alleine, auch die Verursacher der vielen Kleinsäugermumien (die sich bevorzugt in den Türschwellen sammeln) liessen sich nicht blicken.
Toll aufgemachte Ausgrabung.

Wie bei den anderen Caches heut auch haben wir uns im Logbuch meist irgendwo eingetragen. Zu mühsam ist bisweilen das Auffinden der chronologisch richtigen Stelle.

thx, Gavriel & Mike

encuentran 10. julio 2007 M.W. ha encontrado el geocache

A very interesting archeological site. I was surprised by the lot of information offered there and stayed for quite a while.

And I still can remember the cache today, 6 1/2 years later Lachend.

thx, W

encuentran 20. junio 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Das ist ja eine tolle Anlage! Habe mich aber aufgrund der großen Hitze heute dort nicht lange aufgehalten.
TFTC!
Termite2712

encuentran 09. abril 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Wow weclh ein Domizil!!! Das wäre was für uns (Nur halt aufgebaut)
LG die Mausbibers
Susanna & Heinz

[Volver a la lista de geocache]