Waypoint-zoeken: 

Logs van Römische Palastanlage    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2023 Moitz heeft de cache gevonden

Nice place - TFTC!! No pen with us - just a foto log

Gevonden 13. maart 2023, 15:18 Maki Graz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC Maki

Gevonden 04. september 2017, 12:22 svarvare heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour diese Bixx besucht. Danke fürs Legen.

Gevonden 11. april 2017, 23:29 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Die Anlage kannte ich noch nicht. Sehr schön!
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 24. oktober 2016 soi73 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen, ich liebe ales zeug und historische Plätze 😀

Gevonden 14. augustus 2015, 11:48 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 91, 11:48 Uhr, ges# 1258

Schon viele Male sind wir an dieser Anlage vorbeigefahren. Nie war genügend Zeit, um sie zu besichtigen. Heute nutzten wir die Gelegenheit, und haben das ganze Areal in aller Ruhe begutachtet. Da fast nichts los war, konnten wir auch in die Dose muggelfrei loggen.
Vielen Dank für's Zeigen dieser Ausgrabungsstätte.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 5 + 6)

Gevonden Aanbevolen 26. mei 2015 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

Gevonden 26. april 2015 J_682 heeft de cache gevonden

Nach der Anlage Ungerberg in unmittelbarer Nähe, war die römische Palastanlage der nächste lohnende Zwischenstopp auf unserer Reise nach Osten. Die alten Anlagen sind toll aufgearbeitet worden, sodass man sich ein gutes Bild vom damaligen Palast machen kann.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 25. augustus 2013 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 02. april 2012, 21:00 schwoats heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt haben wir diese interessante Anlage entdeckt und gleich auch den Cache gehoben.
Danke fürs Zeigen!

This entry was edited by swoarts on Thursday, 12 April 2012 at 19:58:10 UTC.

Gevonden 17. april 2011 naira3033 heeft de cache gevonden

mit Knight68 Römischen Palast besucht. Da war heute ein "Bewachermuggel" dort. Um diesen abzulenken haben wir extra lange die Anlage bewundert. Danke fürs Herlocken!
TFTC

Gevonden 16. april 2011 swasti heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen. Schon sehr oft vorbeigefahren. Ziemlich viele Osterhasen hüpfen momentan herum. TFTC Swasti

Gevonden 10. juli 2010 chris2286266 heeft de cache gevonden

Schon x-mal vorbeigefahren, jetzt auch mal besichtigt. Sehr interessante Anlage, danke für's Zeigen!
TFTC (#669)
Chris2286266

Gevonden 01. juni 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

In der Hitze waren wir hier ganz alleine, auch die Verursacher der vielen Kleinsäugermumien (die sich bevorzugt in den Türschwellen sammeln) liessen sich nicht blicken.
Toll aufgemachte Ausgrabung.

Wie bei den anderen Caches heut auch haben wir uns im Logbuch meist irgendwo eingetragen. Zu mühsam ist bisweilen das Auffinden der chronologisch richtigen Stelle.

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 10. juli 2007 M.W. heeft de cache gevonden

A very interesting archeological site. I was surprised by the lot of information offered there and stayed for quite a while.

And I still can remember the cache today, 6 1/2 years later Lachend.

thx, W

Gevonden 20. juni 2007 Termite2712 heeft de cache gevonden

Das ist ja eine tolle Anlage! Habe mich aber aufgrund der großen Hitze heute dort nicht lange aufgehalten.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 09. april 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Wow weclh ein Domizil!!! Das wäre was für uns (Nur halt aufgebaut)
LG die Mausbibers
Susanna & Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]