Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtmauer - Bruck an der Leitha    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. mayo 2023 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Cache-Tour durch Bruck an der Leitha bin ich auch am Pulverturm vorbei gekommen und die erforderlichen Jahreszahlen und die Prozente der erhaltenen Stadtmauer rasch gefunden.

Imagen para el log de entrada
PulverturmPulverturm
Beim HeaderBeim Header

encuentran 21. diciembre 2021, 11:18 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Der kalte, aber herrliche Wintertag wurde dazu benutzt, in Bruck an der Leitha ein wenig aufzuräumen 😉
Die Stadtmauer war natürlich ein Pflichtbesuch 👍
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 03. enero 2020 Jiver78 ha encontrado el geocache

Für gleich zwei (Bundes.)Länderpunkte bin ich aus Wien ins Umland. Außerdem endlich mal wieder "richtige" Dosen - es waren dann doch etwas viel Virtuals in den letzten Tagen. Vom Bahnhof ging es zu einer Runde in den Park - als Letterbox-Fan zog es mich direkt dorthin - Caches auf dem Weg wurden aber ebensowenig ignoriert. [;)]

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

Nota The geocache description is outdated. 05. agosto 2017 following han escrito una nota

Die Fotos des Wienerturms und des Pulverturms sind nicht mehr sichtbar.

encuentran 13. agosto 2014, 19:05 TomtoM40 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Virtual, email ist unterwegs!

 

Danke, TomtoM40

encuentran 19. enero 2014, 10:00 varg ha encontrado el geocache

Heimvorteil ausgenutzt und die Lösung schnell gefunden.

TFTC.

[Volver a la lista de geocache]