Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 's Brückle    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache nicht gefunden

Da es das Brückle nicht mehr gibt, im Moment alles abgesperrt ist und auch die Stelle wo der Cache sein könnte sich nicht mehr identifizieren lässt, haben wir den Spaß dann abgebrochen. Schade eigentlich.

nicht gefunden 30. August 2016, 00:16 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Am Ende unserer heutigen Abendrunde sind Nelly 01 und ich auch noch hier vorbei gegangen. Vorgefunden haben wir eine Absperrung schon vorne an der Straße, eine Art Baustraße runter zur Aich, einige nagelneue Baumstümpfe und gewisse Mengen Bauschutt, aber keine Brücke mehr. Die ist offensichtlich vor kurzem abgerissen worden. Wir haben dann noch einige Zeit lang geschaut, ob wir irgendwo das Spoilerobjekt oder den Baum im Hintergrund entdecken können, aber erfolglos.
Schade.

kann gesucht werden 11. Juni 2016 steingesicht hat den Geocache gewartet

i.O.

gefunden 10. Juli 2015, 15:00 donweb hat den Geocache gefunden

Das Brückle hatte ich bei meinem ersten Besuch zuur Spurensuche im Bauernwald ja schon besucht, nur hatte ich mich damals wieder mal zu sehr auf dem Marktführer aus Seattle konzentriert und gar nicht bemerkt, dass hier auch gleich ein Cache liegt.

Doch "zum Glück" war dei Spurensuche damals ohnehin nicht erfolgreich udn heute beim zweiten Anlauf war ich schlauer. Zwinkernd

Das FInden war dank Spoiler dann kein Problem.

 

Danke fürs Dösle sagt Herr donweb.

gefunden 09. April 2015 Büchermaus hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit corpsdeguides auf Rulamans Spuren unterwegs und bei unserer Umgebungserkundung auch an dem kleinen Brückle vorbeigekommen.  Dabei diese Dose entdeckt und als drittes im Logbuch eingetragen. 

TFTC

gefunden 02. Oktober 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Die drei neuen Caches im Bauernwald wollte ich eigentlich als Runde machen. Als ich heute mit dem Fahrrad hier vorbeikam, konnte ich aber nicht wiederstehen. Zwinkernd

So konnte ich heute nach 11 Tagen hier noch einen FTF loggen. Bei GC unvorstellbar!

Danke für´s Dösle sagt der Mutschelsucher

                                               

[Zurück zum Geocache]