Ricerca waypoint: 

Log per 's Brückle    trovata 3x non trovata 4x Nota 0x

archiviata 19. giugno 2018 steingesicht ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. giugno 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. giugno 2018 ekorren non ha trovato la geocache

Nachdem ja schon vor zwei Jahren hier alles umgewühlt worden ist, habe ich mir heute mal angeschaut, was daraus geworden ist. Es gibt eine neue Brücke und das Gelände wurde neu gestaltet, eigentlich recht schön geworden. Die Schutthaufen, unter denen mal der Cache gewesen sein müsste, gibt es jetzt allerdings gar nicht mehr - die wurden weggeräumt. Und damit ist m.E. auch endgültig klar, dass es den Cache nicht mehr gibt...

Eigentlich ein schönes Plätzchen, vielleicht wäre es es doch wert, einen neuen Cache dort zu legen?

Immagini per questo log:
So sieht's da jetzt ausSo sieht´s da jetzt aus

non trovata 27. maggio 2018, 19:38 TLFMvS non ha trovato la geocache

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Die neu Brücke ist fertig, der Wald davor abgeholzt und von Betonresten ist nichts mehr zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert und deaktiviert werden sollte.

non trovata 30. agosto 2016 Nelly 01 non ha trovato la geocache

Da es das Brückle nicht mehr gibt, im Moment alles abgesperrt ist und auch die Stelle wo der Cache sein könnte sich nicht mehr identifizieren lässt, haben wir den Spaß dann abgebrochen. Schade eigentlich.

non trovata 30. agosto 2016, 00:16 ekorren non ha trovato la geocache

Am Ende unserer heutigen Abendrunde sind Nelly 01 und ich auch noch hier vorbei gegangen. Vorgefunden haben wir eine Absperrung schon vorne an der Straße, eine Art Baustraße runter zur Aich, einige nagelneue Baumstümpfe und gewisse Mengen Bauschutt, aber keine Brücke mehr. Die ist offensichtlich vor kurzem abgerissen worden. Wir haben dann noch einige Zeit lang geschaut, ob wir irgendwo das Spoilerobjekt oder den Baum im Hintergrund entdecken können, aber erfolglos.
Schade.

disponibile 11. giugno 2016 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

i.O.

trovata 10. luglio 2015, 15:00 donweb ha trovato la geocache

Das Brückle hatte ich bei meinem ersten Besuch zuur Spurensuche im Bauernwald ja schon besucht, nur hatte ich mich damals wieder mal zu sehr auf dem Marktführer aus Seattle konzentriert und gar nicht bemerkt, dass hier auch gleich ein Cache liegt.

Doch "zum Glück" war dei Spurensuche damals ohnehin nicht erfolgreich udn heute beim zweiten Anlauf war ich schlauer. Zwinkernd

Das FInden war dank Spoiler dann kein Problem.

 

Danke fürs Dösle sagt Herr donweb.

trovata 09. aprile 2015 Büchermaus ha trovato la geocache

Heute zusammen mit corpsdeguides auf Rulamans Spuren unterwegs und bei unserer Umgebungserkundung auch an dem kleinen Brückle vorbeigekommen.  Dabei diese Dose entdeckt und als drittes im Logbuch eingetragen. 

TFTC

trovata 02. ottobre 2014 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Die drei neuen Caches im Bauernwald wollte ich eigentlich als Runde machen. Als ich heute mit dem Fahrrad hier vorbeikam, konnte ich aber nicht wiederstehen. Zwinkernd

So konnte ich heute nach 11 Tagen hier noch einen FTF loggen. Bei GC unvorstellbar!

Danke für´s Dösle sagt der Mutschelsucher

                                               

[Ritorna al listing della geocache]