Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefgarageneinfahrt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 Nabucco hat den Geocache gefunden

Nun auch hier mal das Log nachgeholt.

Gruß

Nabucco_1

gefunden 22. März 2014, 14:45 sir-hc hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zum Abschluss noch versucht, unser Cachermobil ordentlich einzuparken. Da der Cpt. hier auch schon Probleme hatte, gelang es uns selbstverständlich auch nicht, unser mächtiges Cachermobil ordnungsgemäß in den eingezeichneten Parkflächen zu platzieren.  :D

TFTC
MfG CHRIS

gefunden 16. März 2014, 17:00 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Eigentlich hieß es ja heute das es regnen sollte, dies war aber glücklicherweise nicht der Fall und so nutzen wir den sonnigen Nachmittag um noch ein paar Döschen zu suchen.

Hier hätten wir zu gerne unser Cachemobil abgestellt, doch leider passte es tatsächlich nicht durch die Einfahrt, skandal!
Traurig das solche Bauten wie beschrieben oftmals realität sind, noch trauriger jedoch das vieles davon auch noch wir Steuerzahler bezahlen!
Naja, wir habens ja... 

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

16. März 2014 17:00

 

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 14. Februar 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Unser Cachemobil war ganz traurig: So eine tolle Tiefgarage, und dann darf es nicht hinein und muss draußen warten, während Herrchen und Frauchen die Einfahrt eingehend inspizieren - und recht schnell fündig wurden!

Gruß aukue

gefunden 17. Oktober 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Wegen Muggels war ein Drive-in mit Einparken leider nicht möglich, aber zu Fuß war der Kleine dann unauffällig zu erreichen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 16. Oktober 2013, 16:37 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Wenn man genau zielt kann man die Einfahrt ganz gut treffen. Als ich dann drinnen war, war mir sehr schnell klar nach was ich suchen muss. Nach etwas absuchen wurde die Dose dann geloggt.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Publish und das kleine STF-Event der Betriebssportgruppe durch ein spontanes Nickerchen auf der Couch verpasst habe ging es zum Abschluss der heutigen kleinen Tour zusammen mit netzrac nochmal hierher.
Irgendwie hatte ich gleich den richtigen Riecher und hatte das Logbuch schnell in der Hand. Schon verrückt was man so in die Landschaft setzt...

Schön gemacht!
Holbi

[Zurück zum Geocache]