Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tiefgarageneinfahrt    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2020, 10:36 Idefix05 trouvé la géocache

Hier war ich früher schon mal mit Tulle-Zwerg, wollte mich aber gerne mit eigenem Namen ins Logbuch eintragen.
Lustiges Listing und interessante Location! TftC

trouvé 30. mars 2014 Nabucco trouvé la géocache

Nun auch hier mal das Log nachgeholt.

Gruß

Nabucco_1

trouvé 22. mars 2014, 14:45 sir-hc trouvé la géocache

Hier haben wir zum Abschluss noch versucht, unser Cachermobil ordentlich einzuparken. Da der Cpt. hier auch schon Probleme hatte, gelang es uns selbstverständlich auch nicht, unser mächtiges Cachermobil ordnungsgemäß in den eingezeichneten Parkflächen zu platzieren.  :D

TFTC
MfG CHRIS

trouvé 16. mars 2014, 17:00 The Threepwoods trouvé la géocache

Eigentlich hieß es ja heute das es regnen sollte, dies war aber glücklicherweise nicht der Fall und so nutzen wir den sonnigen Nachmittag um noch ein paar Döschen zu suchen.

Hier hätten wir zu gerne unser Cachemobil abgestellt, doch leider passte es tatsächlich nicht durch die Einfahrt, skandal!
Traurig das solche Bauten wie beschrieben oftmals realität sind, noch trauriger jedoch das vieles davon auch noch wir Steuerzahler bezahlen!
Naja, wir habens ja... 

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

16. März 2014 17:00

 

PS: Nachlog von GC.com

trouvé 14. février 2014 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Unser Cachemobil war ganz traurig: So eine tolle Tiefgarage, und dann darf es nicht hinein und muss draußen warten, während Herrchen und Frauchen die Einfahrt eingehend inspizieren - und recht schnell fündig wurden!

Gruß aukue

trouvé 17. octobre 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Wegen Muggels war ein Drive-in mit Einparken leider nicht möglich, aber zu Fuß war der Kleine dann unauffällig zu erreichen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 16. octobre 2013, 16:37 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Wenn man genau zielt kann man die Einfahrt ganz gut treffen. Als ich dann drinnen war, war mir sehr schnell klar nach was ich suchen muss. Nach etwas absuchen wurde die Dose dann geloggt.

TFTC

trouvé 13. octobre 2013 holbi trouvé la géocache

Nachdem ich den Publish und das kleine STF-Event der Betriebssportgruppe durch ein spontanes Nickerchen auf der Couch verpasst habe ging es zum Abschluss der heutigen kleinen Tour zusammen mit netzrac nochmal hierher.
Irgendwie hatte ich gleich den richtigen Riecher und hatte das Logbuch schnell in der Hand. Schon verrückt was man so in die Landschaft setzt...

Schön gemacht!
Holbi

trouvé 04. octobre 2013 mufromm trouvé la géocache

So heute auch 2. dagewesen -arbeitermuggle - aber nach eingehender Überlegung dann die richtigen Schlüsse gezogen -hatte ich schonmal - und dann die richtige Einfahrt genommen .
Ein gut gemachte Idee .
Tftc

[Retour à la géocache]