Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "alter Grabstein"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2023 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Während der LAB Runde durch Pausa
kam ich auch an diesem sehr gut gepflegten Friedhof vorbei.
Danke an vogtlaender1218 fürs Zeigen dieses historischen Grabsteins.
Die Dose war gut zu finden und ist okay.
TftC sagt GO-SUSI-GO

gefunden 23. Mai 2023, 19:39 otterbein hat den Geocache gefunden

Heute in Pausa gewesen und da noch Zeit war und ich sowieso es immer interessant finde war ich auf dem Friedhof. Der alte Grabstein war auch schnell gefunden nur mit der Dose hat es doch länger gedauert. Ich fand irgendwie alle Steine passend zur Mauer . Aber schlussendlich stehe ich nun im Logbuch. Danke für das legen und pflegen. DFDC

gefunden 27. Mai 2022, 15:47 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi, auf dem Weg zum Mega ins Vogtland wurden einige ausgewählte Caches besucht.
In Pausa haben wir gleich eine kleine Runde gedreht und hier sind wir dank Hint schnell fündig geworden und signierten das Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 04. April 2021, 10:07 podi hat den Geocache gefunden

Beim Osterbesuch auf dem Friedhof geloggt. Der Stein war mir vorher nie aufgefallen.

gefunden 05. September 2018 der-michel hat den Geocache gefunden

Was für ein grandioser Ausblick von hier...
Die Anwohner haben aber eher weniger davon.
Schönes Fleckchen... :)

* * * 5452 * TFTC * for * "Alter Grabstein" * to * vogtlaender1812 * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

gefunden 26. Februar 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Diesen alten Grabstein haben wir heute auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 13. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein sehr impossanter Grabstein, der hier steht.
Wir hatten Glück und konnten uns ungesehen nähern.
Die Dose lag einfach so da.
Nach dem Loggen haben wir sie wieder versteckt.
Wir hoffen diesmal hält die Tarnung.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 25. September 2015, 13:39 Danny18 hat den Geocache gefunden

20. September 2015

gefunden 09. Mai 2015, 16:58 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach kurzem Suchen gefunden. Den Grabstein haben wir noch nie so richtig beachtet. Danke für

den Hinweis. Gruß aus Ebersgrün, HAMJ

Gefunden 09.05.2015, 16:58

zuletzt geändert am 12. Mai 2016

gefunden 03. Mai 2015 GDC-Shadow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch die "Anwohner" schlafen lassen. ;)

 

TFTC

A&C

gefunden 07. März 2015, 14:05 svarvare hat den Geocache gefunden

in aller Ruhe gefunden

gefunden 21. Dezember 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein interessanter Friedhof: Erstens gibt es sogar eine Cacherautobahn, die auf den Friedhof führt und zweitens soll hier das Grab von Franz Josef Strauß liegen. Das habe ich aber bei meinem Kurzbesuch nicht gefunden.

Danke für den Cache!

#3400

gefunden 29. Oktober 2014, 20:40 Burtzel hat den Geocache gefunden

12 gefunden

gefunden 29. Januar 2014, 14:00 franziskus53 hat den Geocache gefunden

Heute mit mcmelonja66 diesen schönen alten Grabstein besucht und die Dose schnell gefunden.Lachend

Ich bin ja gespannt was die Leute hier so schreiben?? Wie auf einer anderen Seite!

Ich finds jedenfalls in Ordnung.

 

DfdC sagt Uwe

[Zurück zum Geocache]