Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching .... der Weg ist das Ziel!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2017, 09:08 Inexorabilis hat den Geocache gefunden

Absolut geniales Versteck. Habe mir hier den Wolf gesucht und dann auch beim zweiten Anlauf gefunden.
Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 03. Februar 2016, 11:55 raim66 hat den Geocache gefunden

Termin in der Nähe. Kurz gehalten, gefunden und sicher geloggt. DFDC

gefunden 08. November 2015, 15:38 B K U hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

Nur weil ich diese Art Versteck schon kannte ging alles sehr schnell.

 

DFDC

gefunden 28. August 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. Juni 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es auf eine tolle 2 Tagestour zum Müssmannhaus und nach Xanten. Nachdem wir gestern einen tollen Abend incl. Müssmannhaus erlebt hatten, ging es heute weiter zum Event in Xanten.

 

Auf dem Weg dorthin haben wir hier auch angehalten und uns ins Logbuch eingetragen. Dank genauer Koordinaten war es auch hier ein sehr schneller Fund. 

 

(GC#6092 Gesamt#6119 OC#716)

gefunden 17. März 2014, 18:15 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang gesucht, gefunden, muggelfrei geloggt.
No trade !
TFTC

gefunden 12. Dezember 2013 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, da wir immer öfter auch auf diese Plattform schauen.

Auf dem Weg zum berühmten Weihnachtsmarktschloss auch hier mal einen kleinene Zwischensuchstopp eingelegt.

Das gut versteckte Döschen konnten wir recht schnell damals finden.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 08. April 2013 Jason hat den Geocache gefunden

Sehr gut. Danke

gefunden 02. März 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Gerade am Ziel angekommen, traf auch Team Mampfo ein.
Gemeinsam wurde dann zuerst das Hilfsmittel gefunden und nach einiger Zeit auch die Dose gehoben.

BrummelBär

gefunden 28. Januar 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

 

Aufgrund unzumutbarer Temperaturen im Office wurden wir ins Home Office geschickt!

Nun ich brauchte aber noch ein Dösken heute und extra los wollte ich dann heute Abend auch nicht mehr, denn ursprünglich hatte ich etwas anderes geplant...

Da fiell mir ein, da ist doch was und es hat ja getaut.

Also schnell einen kleinen Bogen gefahren und ich habe keine Minute gebraucht, schnell das Tool geholt, Logbuch raus, loggen, Logbuch rein.

Klasse Idee und auch von mir ein Schleifchen, bei Schnee keine Chance sonst gut zu finden!

viele Grüße

die trinebine

[Zurück zum Geocache]