Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen zwei Wäldern    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 29. marzo 2016 Flopsy2 no han encontrado el geocaching

Leider ist die Dose weg. In der näheren Umgebung liegt auch vermeintliches Tarnmaterial verstreut in der Wiese.

encuentran 07. julio 2015, 17:50 Skotom ha encontrado el geocache

Diesen Cache kann man wirklich nach Karte suchen. Da gibt es nur eine Möglichkeit und wirklich getarnt ist er auch nur aus einer Richtung. So eine Dose habe ich doch gerade bei Ritter Sport gekauft...

encuentran 23. junio 2015 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Dachte erst, die Koords sind im off, aber genau da wo sie hinzeigen liegt tatsächlich eine große Dose. Die man zudem ziemlich deutlich sehen konnte.

TFTC !

encuentran 10. enero 2015, 14:00 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Radltour gesucht & gefunden.

encuentran 05. enero 2015 walker2008 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir in einer Nachtwanderung bei Vollmond gemacht. Vielen Dank, nette Stelle!

Nota 30. diciembre 2014 blsteam han escrito una nota

Kleine Änderung: Der Cache liegt jetzt direkt am Boden, Schwierigkeit unverändert

encuentran 12. agosto 2014, 21:58 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #6463 - Gefunden am 12.08.2014 um 21:58

Nach dem ich den nahe gelegenen Nachtcache gemacht hatte habe ich mir noch diesen Baum in mitten von allem angeschaut. schöner Platz hier!

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 13. julio 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine kleine Runde von Waldenbuch nach Schöneich und von dort durch den Wald und über die Sägemühle wieder zurück.

Danke für das erste Dösle auf dem Weg - und dann auch noch ein OC only.

Steingesicht & Co-Cacher

encuentran 06. julio 2014 jafn ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2014 dsrt99 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF! CoolCoolCool

Super, gemeinsam mit GeoTimII heute den zweiten FTF gemacht. Wir haben eine schöne große Dose gefunden.

DFDC! Lachend

raus: FTF Urkunde

rein: Murmel, Bohne, Figur und Marienkäfer

[Volver a la lista de geocache]