Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XY:>634ß@90Ü*+#    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2014, 16:40 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Silber oderBronze? So eine Dose hatte ich auch einmal, diese hier konnte ich zusammen mit nitro- nitram Skatermuggel gleich finden. S"L", no trade. Danke für die Dose - Kakao-Melker.

gefunden 27. Januar 2014, 16:35 jso hat den Geocache gefunden

LachendSTFLachend 

Skatermuggel hatte ich beim weggehen auch noch gesehen, aber ich denke im Logbuch stand vor mir nur ein FTF-Log und ich war wohl nur wenige Minuten schneller, sofern die Uhrzeit auf meinen Fotos stimmt.

Ein schönes Doserl mit reichlich Inhalt, leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 15:00 DieBergers hat den Geocache gefunden

da waren wir die ersten

[Zurück zum Geocache]