Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkstein Braunacker    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2017, 17:15 Skotom hat den Geocache gefunden

Den Gedenkstein kann man im Vorbeifahren leicht übersehen, dabei ist das was, das einem als Cacher auch leicht passieren könnte. Wenn man den Stein erst gefunden hat, ist die Dose auch kein Problem mehr. Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. April 2017, 11:00 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro heute ne Runde um Dettenhausen absolviert.
Dabei auch diesen Tradi besucht. Alles okay hier.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC67

gefunden 10. April 2016 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Mal wieder das Fahrrad geschnappt um eine Runde über den Betzenberg zu drehen.

Dose gut gefunden.

TFTC !

gefunden 13. Februar 2016 Gruenbaer hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Multi hier die Infos abgelesen und mich gewundert über den zweiten Stein.

Umgedreht und dann lag da ein Petling. Konnte natürlich nicht wiederstehen zu loggen :)

gefunden 21. November 2015, 11:09 MikeBi hat den Geocache gefunden

Ich glaube dem Stein hätte ich ansonsten keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Aber so wurde er doch genauer untersucht. An dem Tag brauchte ich sogar noch Informationen für 2 weiter Caches von dem Stein.

gefunden 24. August 2015, 17:43 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Geocache hätte ich weder den Stein entdeckt, der doch eine beachtliche Größe hat, noch von dessen Ursache erfahren.
Vielen Dank für die Geschichte und den Geocache.
Burggeist

gefunden 16. Mai 2015 gps-guru hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeilaufen ist uns dieser Stein aufgefallen. Dann haben wir kurz angehalten und haben dabei diesen Cache gefunden.
Danke für das Verstecken und viele Grüße, gps-guru(s)



gefunden 26. April 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Radtour mit einem etwas längerem Päuschen am Grillplatz.

Danke für das Dösle

Steingesicht

gefunden 22. Dezember 2014, 14:30 walker2008 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sofort gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. November 2014, 16:34 wasenhase hat den Geocache gefunden

Ein erster Versuch im Februar 2014 scheiterte hier das Dösle zu finden. Heute dann gleich und sofort. Danke fürs verstecke n an dieser Stelle.

gefunden 01. November 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser PETling lag heute direkt an meiner Radstrecke.

Bei schönstem Wetter konnte ich diese Dose heben.

DFDC!

gefunden 05. Oktober 2014 mampfes hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde bei wunderschönen Herbstwetter über den Braunacker und dann noch ein paar Caches loggen - was will man mehr? Danke fürs verstecken.

gefunden 18. März 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf MPR habe ich mal wieder diesen Stein besucht und konnte mich dieses Mal in ein Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 18. März 2014, 12:24 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5928 - Gefunden am 18.03.2014 um 12:24

Unsere heutige Mittagspausenrunde führte uns mal wieder nach Waldenbuch. Nach unserem Besuch der Viereckschanze haben wir noch dem Gedenkstein von Jakob Kayser einen Besuch abgestattet. Auf dem Rückweg haben wir dann dem Landwirt zugesehen, der wahllos mit seinem Trecker auf der Wiese umhergefahren ist.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.877' E 009° 07.783', verlegt um 27 Meter

kann gesucht werden 04. März 2014 blsteam hat den Geocache gewartet

Heute haben wir die Koordinaten überprüft, waren tatsächlich ungenau und sind jetzt erneuert: Der Cache liegt nicht im Wald sondern direkt am Stein!!! Außerdem haben wir das Dößle gegen ein dichteres getauscht.

Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 03. März 2014 blsteam hat eine Bemerkung geschrieben

Werde in der nächsten Zeit das Dösle und die Koords mal überprüfen.

nicht gefunden 02. März 2014 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Microcache im Wald, ohne Hinweis, Schwierigkeit 1 - das sollte doch zu finden sein - aber ich hab nix gefunden. Könnte das Dösle weg sein?

nicht gefunden 15. Februar 2014, 10:11 wasenhase hat den Geocache nicht gefunden

Laut meinem GPS hätte ich auf dem Cache schon stehen müssen. Vielleicht an einem anderen Tag erfolgreicher.

gefunden 20. Januar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

LachendFTFZwinkernd

Nach der Viereckschanze noch schnell hier her gekommen und im dichten Nebel schnell fündig geworden. Die Koords sind laut meinem GPS ca. 30 m im off. Macht aber nichts, man sieht ja schon von weitem, wo gesucht werden soll.

DFDC sagt der Mutschelsucher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 36.874' E 009° 07.805'

[Zurück zum Geocache]