Waypoint search: 

Log entries for Gedenkstein Braunacker    Found 20x Not found 2x Note 1x

Archived 16 November 2018 blsteam has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2018 Triariel found the geocache

Heute bin ich mit dem Vierbeiner eine ausgedehnte Runde über den Bezenberg und durch das Schaichtal gelaufen. Dabei bin ich auch an diesem OC-only vorbeigekommen. Danke für das Zeigen, das Verstecken und das Herlocken Triariel mit Michi im Herzen

Found 01 July 2018, 20:43 ekorren found the geocache

Schön, ein OC-Only  :)

Abends zusammen mit Nelly 01 vorbeigekommen und mal kurz den Stein angeschaut. Das Döschen war mit einem Griff gefunden, danke  :)

Found 01 July 2018, 12:45 Nelly 01 found the geocache

Erstaunlich schnell gefunden und den Gedenkstein Mal richtig angeschaut.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2018, 12:05 dreckbolla found the geocache

Heute war ich, wie immer werktags in meiner Mittagspause, unterwegs, um ein paar Dosen zu heben. Heute hatte ich einen Multi auf dem Betzenberg im Blick. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Cache, hier nach einer Station davon, von einer anderen Geocaching-Platform. Aber an dieser Station war das Versteck zu eindeutig. Ich sah nach, ob sich hierin vielleicht eine Mystery-Dose verstecken würde. Nein: ich hatte einen OC-Cache, meinen ersten OC-Cache gefunden. Und das zwei Tage nach meinem 5. GC-Geburtstag und beinahe 1800 Funden. 

War schön so eine Abwechslung. Vielen Dank dafür. Auch fürs Verstecken, Herführen, Zeigen und Pflegen. 

 

dreckbolla OC#1 Donnerstag 3. Mai 2018 - Internationler Tag der Sonne

Found 24 March 2018 Schapabande found the geocache

Auf unseren heutigen Runde haben wir auch diesen Gedenkstein besucht. Der Cache konnte danach dann auch gefunden wurde, auch wenn er gemein tief versenkt ist. Hier muss das Logbuch ausgetauscht werden, denn alle Seiten sind beschrieben. Wir haben uns dazu gequetscht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Found 14 April 2017, 17:15 Skotom found the geocache

Den Gedenkstein kann man im Vorbeifahren leicht übersehen, dabei ist das was, das einem als Cacher auch leicht passieren könnte. Wenn man den Stein erst gefunden hat, ist die Dose auch kein Problem mehr. Danke fürs Zeigen.

Found 06 April 2017, 11:00 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

mit js_tsro heute ne Runde um Dettenhausen absolviert.
Dabei auch diesen Tradi besucht. Alles okay hier.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC67

Found 10 April 2016 PaulaPotts found the geocache

Mal wieder das Fahrrad geschnappt um eine Runde über den Betzenberg zu drehen.

Dose gut gefunden.

TFTC !

Found 13 February 2016 Gruenbaer found the geocache

Heute auf einem Multi hier die Infos abgelesen und mich gewundert über den zweiten Stein.

Umgedreht und dann lag da ein Petling. Konnte natürlich nicht wiederstehen zu loggen :)

Found 21 November 2015, 11:09 MikeBi found the geocache

Ich glaube dem Stein hätte ich ansonsten keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Aber so wurde er doch genauer untersucht. An dem Tag brauchte ich sogar noch Informationen für 2 weiter Caches von dem Stein.

Found 24 August 2015, 17:43 Burggeist found the geocache

Ohne diesen Geocache hätte ich weder den Stein entdeckt, der doch eine beachtliche Größe hat, noch von dessen Ursache erfahren.
Vielen Dank für die Geschichte und den Geocache.
Burggeist

Found 16 May 2015 gps-guru found the geocache

Beim Vorbeilaufen ist uns dieser Stein aufgefallen. Dann haben wir kurz angehalten und haben dabei diesen Cache gefunden.
Danke für das Verstecken und viele Grüße, gps-guru(s)



Found 26 April 2015 steingesicht found the geocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour mit einem etwas längerem Päuschen am Grillplatz.

Danke für das Dösle

Steingesicht

Found 22 December 2014, 14:30 walker2008 found the geocache

Den Cache haben wir sofort gefunden. Vielen Dank!

Found 07 November 2014, 16:34 wasenhase found the geocache

Ein erster Versuch im Februar 2014 scheiterte hier das Dösle zu finden. Heute dann gleich und sofort. Danke fürs verstecke n an dieser Stelle.

Found 01 November 2014 writzlpfrimpft found the geocache

Dieser PETling lag heute direkt an meiner Radstrecke.

Bei schönstem Wetter konnte ich diese Dose heben.

DFDC!

Found 05 October 2014 mampfes found the geocache

Eine kleine Runde bei wunderschönen Herbstwetter über den Braunacker und dann noch ein paar Caches loggen - was will man mehr? Danke fürs verstecken.

Found 18 March 2014 adrenalin found the geocache

Auf MPR habe ich mal wieder diesen Stein besucht und konnte mich dieses Mal in ein Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen!

Found 18 March 2014, 12:24 hulmgulm found the geocache

Cache #5928 - Gefunden am 18.03.2014 um 12:24

Unsere heutige Mittagspausenrunde führte uns mal wieder nach Waldenbuch. Nach unserem Besuch der Viereckschanze haben wir noch dem Gedenkstein von Jakob Kayser einen Besuch abgestattet. Auf dem Rückweg haben wir dann dem Landwirt zugesehen, der wahllos mit seinem Trecker auf der Wiese umhergefahren ist.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

  New coordinates:  N 48° 36.877' E 009° 07.783', moved by 27 meters

Available 04 March 2014 blsteam has maintained the cache

Heute haben wir die Koordinaten überprüft, waren tatsächlich ungenau und sind jetzt erneuert: Der Cache liegt nicht im Wald sondern direkt am Stein!!! Außerdem haben wir das Dößle gegen ein dichteres getauscht.

Viel Spaß beim Suchen.

Note 03 March 2014 blsteam wrote a note

Werde in der nächsten Zeit das Dösle und die Koords mal überprüfen.

Not found 02 March 2014 steingesicht did not find the geoacache

Microcache im Wald, ohne Hinweis, Schwierigkeit 1 - das sollte doch zu finden sein - aber ich hab nix gefunden. Könnte das Dösle weg sein?

Not found 15 February 2014, 10:11 wasenhase did not find the geoacache

Laut meinem GPS hätte ich auf dem Cache schon stehen müssen. Vielleicht an einem anderen Tag erfolgreicher.

Found 20 January 2014 Mutschelsucher found the geocache

LachendFTFZwinkernd

Nach der Viereckschanze noch schnell hier her gekommen und im dichten Nebel schnell fündig geworden. Die Koords sind laut meinem GPS ca. 30 m im off. Macht aber nichts, man sieht ja schon von weitem, wo gesucht werden soll.

DFDC sagt der Mutschelsucher

  Original coordinates:  N 48° 36.874' E 009° 07.805'

[Back to the geocache listing]