Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaufelden-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "momentan nicht verfügbar" und bitte um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch existieren, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2024, 13:49 MiDniGG hat eine Bemerkung geschrieben

Schon lange kein Eintrag mehr, nicht gefunden... Sollte vielleicht archiviert werden?

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 31. Juli 2016, 17:56 GuWe2016 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache nach dem Hochwasser noch aktiv?

nicht gefunden 31. Juli 2016, 17:56 GuWe2016 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 05. Februar 2014, 12:20 Dan-e hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach...

... schlammige Stiefel inklusive...

 

(...mein allererster Cache,

und dann auch noch ERSTFINDER!!!)

 

Danke dafür

[Zurück zum Geocache]