Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viereckschanze    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigtoder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 24. August 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die Beschreibung stimmt nicht so ganz mit der Örtlichkeit überein.
Das Schild ist in 1A-Zustand und sogar der Pfad zur Schanze ist markiert. Nur den Geocache habe ich umsonst gesucht.
Burggeist

gefunden 22. Dezember 2014, 13:45 walker2008 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Leider ist etwas Wasser in die Dose eingedrungen, sodass das Logbuch sehr feucht geworden ist. Eintrag ging trotzdem. Danke!

gefunden 12. Oktober 2014, 16:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nochmal zurück gekehrt. Nach deutlich kürzerer Suche ist das Dösle plötzlich ins Gesicht gesprungen. Vielleicht sollte es doch wieder eingegraben werden?

das Logbuch ist leider total durchfeuchtet, mangels Tütchen muss es leider so bleiben. Die Dose wird von einer Schnecke bewacht!

nicht gefunden 28. September 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

Gepeilt, gelaufen, gesucht...nix gefunden :(

Dafür eine Eidechse, einen Maulwurf und viele Pilze gesehen.

gefunden 18. März 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MPR kamen wir auch hier vorbei. Hier in der Nähe habe ich vor langer Zeit schon mal einen Cache geloggt.

gefunden 18. März 2014, 12:12 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5927 - Gefunden am 18.03.2014 um 12:12

Unsere heutige Mittagspausenrunde führte uns mal wieder nach Waldenbuch. Gepeilt haben wir mit dem GPS, also ohne Kompass und Meterstab. Die Dose konnten wir dann auch recht schnell finden, denn sie lag offen in der Gegend herum. Wir haben sie dann nach dem Loggen wieder an ihren Platz zurück gelegt und getarnt. Graben muss aber nicht (mehr) um die Dose zu finden.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 02. März 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Runde haben wir dann hier noch die Viereckschanze besucht und das kleine Döslein gefunden.

Danke für den Cache, Steingesicht & Co-Cacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute entdeckt: ein Steinbruch im WaldHeute entdeckt: ein Steinbruch im Wald

gefunden 20. Januar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh in der Gegend war, gleich mal hier vorbeigeschaut, und siehe da ein FTF Zwinkernd. Vor Ort mit meinem Etrex und seinem 3 Achsen Kompass 200° eingestellt, Peilen und los 33m  und nach kurzer Suche dann fündig geworden. Ob der aber bei Schnee oder im Herbst nach Laubfall zu finden ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Danke für die Dose und die schöne FTF Urkunde sagt der Mutschelsucher

[Zurück zum Geocache]