Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimat Maschen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 14:11 Märzenbecher1971 hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck. Wenn ich nicht mit Janniman unterwegs gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich übersehen. Freue mich, meinen ersten Cache gefunden zu haben.
Vielen Dank für's Verstecken.  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 14:10 Janniman hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, eine Freude für meine Kinder.

Nur schade das dort kein "schöner Ausblick" ist...

gefunden 24. März 2017 Kompassgänger hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2016, 12:07 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2016 Fraiko hat den Geocache gefunden

Was habe ich mich auf den heutigen Dienstag gefreut: ich hatte mir schon vor einiger Zeit eine kleine Fahrradrunde im Dreieck Maschen/Stelle/Hörsten gebastelt und wollte sie auch abfahren.
Jetzt bibberte ich nur noch wegen des nicht zu bestimmenden Wetters. Diese Sorge war aber heute Morgen verflogen, denn den ganzen Tag lachte die Sonne.
Natürlich bin ich nicht einfach nur Rad gefahren, selbstverständlich sollte auch der eine oder andere Cache gefunden werden.
Dieser kleine Kerl lag auch an meiner Strecke und genoß kurzzeitig meine wärmende Hand.

"Danke"für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 07. November 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

heute ging es mal wieder auf kleine Cachetour. Die Idee war gestern Abend relativ spontan entstanden, dass hareb, abbarosen, mein AgentSchmidt und ich (LadySaratius) heute mal wieder zusammen losziehen wollten.
Heute ging es nach Mölln, um hier die gelösten Fragezeichen endlich mal in einen Smiley zu verwandeln.
Wir hatten im Vorfelde fleißig gerätselt und so konnten wir heute aus dem Vollem schöpfen.

Diesen Cache konnten wir gut finden und haben uns als Team HALA (hareb, abbarosen, LadySaratius und AgentSchmidt) eingetragen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 27. Oktober 2015, 20:22 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Wir bräuchten einen Länderpunkt. Jetzt haben wir ihn.
Schöne Idee.
Leider schon Beschädigt.
Tftc

gefunden 02. Juli 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier noch mal schnell mein Auto gewaschen.
Den Cache dabei gut und schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Mai 2015 st3phan hat den Geocache gefunden

Hier war unser Treffpunkt Richtung Lüneburg. Ab hier ging es mit einem Auto weiter. Danke für die Dose!

gefunden 24. Mai 2015, 10:00 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Zum Start in den t5 Tag hier mit St3phan und Azyal getroffen und hier fix geloggt.
TFTC

gefunden 12. März 2015, 15:10 latschi82 hat den Geocache gefunden

12. März 2015 15:10
Heut bei schönem Wetter mit glcasher unterwegs gewesen...

gefunden 27. September 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute mein Unwesen rund um Maschen getrieben und auch hier dran vorbeigekommen.
Die Dose war schnell gefunden und weiter ging es.
TFTC

gefunden 12. September 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

gefunden 27. Juni 2014 rnck hat den Geocache gefunden

Einen Tag vorher in der späten Dämmerung war ich erfolglos. Aber dieses Mal bei Tageslicht war es dann ganz einfach.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

gefunden 22. Februar 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 27. Oktober 2013 8ung hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In. So einen Cachecontainer hatte ich auch schon mal in HH

tftc -- helgoland52

 

(bei OC nachgeloggt am 13.4.14)

gefunden 24. Mai 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Luukeyh" gefunden. Schöner cache, danke.

gefunden 12. Juni 2012 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Hier ist immer mächtig Muggeltreiben. Selbst heute abend musste ich noch einige Zeit abwarten.
Witzige Logbuch-Idee, die aber schon erschöpft ist. Hab mich deshalb ins Ersatzlogbuch eingetragen.
DFDC

Fund auf OC nachgelogt am 17.5.14

gefunden 23. Mai 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem und sehr heißem Wetter diesen
Zwei Trails bei Winsen mit Maus189 in Angriff genommen.

Auf dem Rückweg haben wir dann auch hier einen kleinen Stopp
Eingelegt um diese Dose zu bergen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 07. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 24. Februar 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

witziges Logbuch, zum Glück schreiben auch die uniballs auf dem Untergrund.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. August 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

** Kleine "es-regnet-mit-Agent_Schmidt-auf-zur-900" Tour **

Auch der war schnell entdeckt, nur hatten wir nen falschen Stift. Trotzdem ne nette Logidee. Mal was anderes. Nu aber schnell, fängt schon wieder an zu regnen. An der Tanke nebenan noch schnell was Süßes für die weitere Fahrt organisiert.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

[Zurück zum Geocache]