Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ponyhof    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2023, 17:00 MGJS21 trouvé la géocache

Schöner Cache der auch in der Dämmerung zu entdecken ist.

trouvé 07. novembre 2022, 15:11 PedroAlCabral trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner Muggelfrau in diesem Wald um einen Mystery zu machen.

Da nimmt man Beifang natürlich gerne mit.

Die Dose konnte an der angegebenen Stelle gut gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 52.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 10. juillet 2022, 13:36 raettchen trouvé la géocache

Dieser Cash stach(!) uns sofort ins Auge...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2022 friesede trouvé la géocache

Heute haben klokkenmaba und ich eine weitere Strecke unserer QuerDurchHarburg Tour gemeistert. Am Ende konnte ich mich zumindest mit diesem OC Cache belohnen. Als GC Version hatte diesen bereits vor Jahren gefunden. Außerdem war hier auch ein interessanter SpongeBob TB enthalten, den ich nun mitnehmen konnte.

trouvé 14. mai 2021, 22:50 PeterOne trouvé la géocache

Schöner Platz. Heute mit meiner Freundin bei einem Spaziergang gesucht und gefunden. Tftc

trouvé 21. mars 2021 Isterax trouvé la géocache

Der Ponyhof war der erste Cache auf meiner heutigen Tour (Ponyhof und Erste-Hilfe-Runde).

Diese Dose hier war gut zu finden, vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. mai 2020, 14:52 RHiaw trouvé la géocache

Erfolgreich geloggt
Danke für den Cache

trouvé 18. mars 2019 hooby51 trouvé la géocache

Heute mal einen Ausflug von Hamburg in die weitere Umgebung gemacht. Zusammen mit meinem "Superfindemuggel" fanden wir (bei Regen, Graupel, Sonne und Gewitter) auf der 17 Km langen Spazierstrecke viele schöne Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. février 2019 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Heute lag das Augenmerk auf der Ponyfarm-Runde.
Nachdem ich die Runde beendet hatte, kam ich auch bei Ponyhof vorbei. Hier habe ich zunächst am falschen Ort gesucht, bis mir eine Kleinigkeit auffiel. [:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 13. octobre 2018 PiratencrewDK trouvé la géocache

Heute haben wir uns mit Kutterköter79 getroffen um die Ponyfarmrunde anzugehen. Kurz nach dem Parken und Satteln der Rucksäcke hatten wir hier auch durch die NAchwuchscacher einen schnellen fund zu verbuchen.
Vielen lieben Dank an Berni-5 für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als Küstencrew

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2018 Zwiebel123 trouvé la géocache

Witzige Idee, gut zu finden. Danke!

trouvé 01. août 2018, 10:11 Jaydippy trouvé la géocache

Was man nicht so alles macht...
Heute morgen war es noch relativ kühl im Vergleich zu den letzten Tagen. Also schnell die Taschen mit Trinkwasserflaschen gepackt, ins CM und losgebraust.

Schöne Grüße aus Lüneburg.

(Online geloggt am 2.1.2020.  Frohes Neues!)

trouvé 12. mai 2018, 11:40 bAUSb trouvé la géocache

🐴🤘

trouvé 23. avril 2017, 16:12 cori411 trouvé la géocache

Heute mit Kind und Kegel und Köter eine große Runde gedreht und dabei viele Dosen entdeckt. TFTC 😁

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2017, 18:00 Märzenbecher1971 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Geburtstagswetter hab ich diese sehr originell versteckte und gut bestückte Dose diesmal noch vor den Kindern entdeckt. Auf dem Rückweg gabs noch ein Eis am Kreisel. Es ist ein sehr schöner Spaziergang, wenn man zu Fuß hierher kommt. Gibt jede Menge zu sehen.

Vielen Dank fürs Verstecken und die gute Pflege.

Liebe Grüße von Märzenbecher1971

trouvé 22. janvier 2017 mantafuchs trouvé la géocache

Das war unser erster Fund, hat Spass gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2016, 16:30 Kompassgänger trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2016 Halloduda trouvé la géocache

Heute war ich auf großer GC/OC-Cachetour. Der Ponyhof war heute auch auf meiner Liste und der nett bewachte Cache auch flugs gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 31. janvier 2016, 15:07 Schulzi trouvé la géocache

Diese Dose haben wir schnell gefunden.

Danke Schulzi

trouvé 24. décembre 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Zusammen mit bandit333 die Weihnachtszeit etwas Entschleunigt.
Hier konnten wir den herrlichen Gerück von Pferd, Leder und Stall aufnehmen.
Den niedlichen Cache haben wir auch ohne Probleme finden können.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. novembre 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Auf meiner letzten virtuellen Rundreise über die GC Karte
in der erweiterten Homezone, ist mir diese kleine Runde aufgefallen.
Heute habe ich dann eine kleine Radtour gestartet und
diese Dosen gesucht.
Eine recht schöne Ecke, die ich auch auf andern Touren schon
schon gestriffen habe.
Abwechslungsreiche Verstecke mit gut betreuten Dosen konnte ich finden.

Diese „Dose“ lag heute mit auf meiner Runde. Glücklicher Weise
war sie noch nicht im Winterschlaf.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

trouvé 06. septembre 2015, 18:41 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

Auch noch mal hier.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen,Legen, Hegen und Pflegen.

trouvé 06. mai 2015 lilagrün1911 trouvé la géocache

Heute schon am Morgen diese neu versteckte Dose enttarnt.

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 22.119' E 010° 02.850', déplacé vers 60 mètre

trouvé 24. août 2014 HardCorrado trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trouvé 16. août 2014, 17:30 diedreikommas trouvé la géocache

Netter, kleiner Cache und dank des Hinweises schnell zu finden. Vielen Dank

  Coordonnées :  N 53° 22.100' E 010° 02.895'

trouvé 05. novembre 2013 wir4st trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Elternabend kurz noch hier gehalten und geloggt. Cachen ist halt auch wichtig. ;-) T4TC

trouvé 30. septembre 2013 LuLiPapa trouvé la géocache

Heute Nachmittag bin ich nochmals im Team mit "Luukeyh" und dem L von "CablesHeld" auf Tour gegangen.

Während sich Spazier-Muggels näherten konnten wir hier schnell fündig werden und uns erfolgreich eintragen. DFDC

trouvé 16. mars 2013 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Wenn wir hier schon auf der Suche nach dem Schatz von Mittelerde sind, können wir natürlich auch gleich noch ein paar andere Schätze auf dem Weg einsammeln. Dieser hier war schnell entdeckt und ebensoschnell bemalt.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 16. mars 2013, 20:00 LadySaratius trouvé la géocache

Im Mittelerdenheldenteam diesen Cache fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache :-)

trouvé 08. septembre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Was für eine idyllisches Plätzchen! :-)
Es war recht lustig zu sehen, wei 30 Kinder auf Ponys angeritten kamen und ihre Pferde am "Saloon"
festmachten :-)
Was muß das toll sein für die Kinder so einen tollen Spaß zu haben.
Ich war fast ein bisschen neidisch.
TFTC

trouvé 16. septembre 2011, 15:39 Bianka+Michael trouvé la géocache

Wir haben den gefunden.

trouvé 28. août 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour zum Horsten Mühlenfest lag dieser auf unserem Weg. Kurz angehalten und schnell gelogt, bevor die nächsten Ponys vorbeikamen.
TFTC

trouvé 24. février 2011 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

MfG Jörg

[Retour à la géocache]