Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maschener Hochzeitswald    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 07. septiembre 2018 Berni55 has archived the cache

Ab ins Archiv

  New coordinates:  N 53° 24.368' E 010° 02.763', moved by 88 meters

encuentran 15. junio 2015, 16:27 cori411 ha encontrado el geocache

Mit dem Sohnemann schnell gefunden!

encuentran 06. mayo 2015, 13:49 Rosty0112 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck !

DfdC !

encuentran 03. octubre 2014 HardCorrado ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

encuentran 26. julio 2014, 20:15 Rodney ha encontrado el geocache

Sehr gut getarnt und hat einbißchen gedauert. Hat Spaß gemacht. Weiter so. :)

no encontrado 05. junio 2014, 17:00 michi1516 no han encontrado el geocaching

Leider zu gut versteckt trotz intensiver Suche nicht gefunden, nach einer halben Std. abgebrochen, aber ich versuche es wieder !

Danke

encuentran 28. mayo 2014, 17:45 searchordie ha encontrado el geocache

Nach ca. 20 min gefunden, hat spaß gemacht.

encuentran 05. marzo 2014 Mystphi ha encontrado el geocache

Heute hier nochmal mein Stelldichein gegeben und die Neuauflage geloggt.

Viele Grüße

Gerald

encuentran 22. febrero 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

  Coordenadas:  N 53° 24.339' E 010° 02.827'

encuentran 03. diciembre 2013 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute an einem sehr warmen, sonnigen Tag haben
wir uns mal ein paar Dosen in Maschen ausgesucht.
Auch diese Dose konnten wir gut finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 19. septiembre 2013 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit meinem Agenten diesen kleinen fix gefundem.
Danke für den Cache :-)

encuentran 24. mayo 2013 LuLiPapa ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell gefunden! Doch - o weh - das Log war nass, klitschnass! Also für 5 Minuten unter meine Fittiche genommen, den Behälter trockengelegt und das Log auf der Motorhaube relativ trocken bekommen, dank Notizbuchzettel konnte ich mich verewigen. Ach ja, an seinem Platz ist er auch wieder. DFDC

encuentran 04. mayo 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Irgendwie kam ich hier heute dran vorbei.
Da bin ich doch gleich mal stehengeblieben und hab geloggt.
TFTC

encuentran 01. febrero 2013 Buri1508 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen "rumd um Maschen Tour" bin ich hier schnell fündig geworden.
Danke fürs legen der Dose.

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

encuentran 14. octubre 2012 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit 4Stodo und Christyan habe ich heute ein paar Geocaches gesucht, weil wir eh grad in der Nähe waren [:D]. Am Nachmittag war im Hochzeitswald nicht viel los, allerdings waren ein paar Hundemuggel samt Golden Retriever unterwegs, die natürlich keine Tüte benutzten [xx(][xx(][xx(]. Ansonsten ging alles schnell, die Koordinaten waren sehr gut eingemessen! Dies war mein 4827. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 07. octubre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

encuentran 08. mayo 2011 powerpeanut ha encontrado el geocache

Kuzer Stop am Muttertag auf dem Weg zum Tiramisu-Essen. Wirklich nette schattige Ecke hier.
Die Cacher, die vor uns im Logbuch stehen, kommen laut Eintrag erst am 9. Mai =)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut

encuentran 29. junio 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

hier hat es lange gedauert, leider ist zur Zeit reichlich Müll rundum, so muß man etwas vorsichtig suchen. Dazu hatte ich mich noch auf das falsch Objekt eingeschossen, so half irgendwann nur noch das Handy 8-)

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]