Waypoint search: 

Log entries for Auf dem KYF    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2023 zwei-takt-team found the geocache

Heute sind wir von der Jugendherberge Kelbra, die geografisch gesehen direkt an der Landesgrenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen gelegen ist, über die sogenannte Bratwurst und den Walderlebnispfad hinauf zum Kyffhäuser gewandert. Die Dose haben wir hier recht gut gefunden und so konnten wir uns im Logbuch eingetragen. Für unser Wanderpicknick haben wir dann aber die zweite Sitzmöglichkeit knapp 30 m nördlich mit Blick auf die Goldene Aue genutzt.

P.S. Auf dem Walderlebnispfad hatten wir heute zwei Zufallsfunde gemacht. Leider enthielten die beiden Dosen keine der üblichen OC/GC-Codes, so dass wir "nur" analog auf Papier loggen konnten.

Pictures for this log entry:
Blick von Thüringen nach Sachsen-AnhaltBlick von Thüringen nach Sachsen-Anhalt

Found 05 October 2022, 22:05 Rapidor1 found the geocache

Hallo, auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 18:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Getauscht habe ich nichts und mit dem Cache ist alles in Ordnung.
Danke für's Herführen.
Gruß Rapidor1

Found 15 November 2020, 09:47 hauptkathi.97 found the geocache

Gut gefunden. Nur der Hinweis war zu leicht 🙈😉

Found 24 March 2019, 13:37 gewitterelfe found the geocache

Bei unserer Wanderung rund um den Kyffhäuser konnten wir hier eine schöne kleine Pause einlegen.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 02 April 2018, 22:28 Der Buddelflink found the geocache

Heute ging es nochmal auf Wandertour rund um das Kyffhäuserdenkmal.Auf dem Rückweg zum CM auf dem Parkplatz am Fernsehturm kamen wir auch hier vorbei und konnten die Kleene schnell finden.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

Found 25 September 2017, 15:20 Die Trompetenfliegen found the geocache

Obwohl es wie aus Kannen schüttete wollten wir unbedingt hierher. Loggen war dafür aber trocken möglich. Auch gut.
DFDC

Found 24 September 2017 dogesu found the geocache

Nach dem Besuch des Kyffhäuserdenkmals (leider mit sehr schlechter Sicht) bildete dieser Cache den Abschluß des heutigen Cachertages. Die Dose konnte ich im schwindenden Tageslicht noch gut entdecken und in Einsamkeit loggen.

Danke für die Dose und das Zeigen, dogesu

Found 27 March 2016, 18:00 michstammm found the geocache

Nach 2 Tauchgängen im Sundhäuser See den Cache auch mal angegangen. Schöne Dose und schöne Stelle.
michstamm
27. März 2016
18:00
Danke für den Cache ☺

Found 20 September 2015 cento found the geocache

Bei unserem Ausflug auf dem Wanderweg mit der Krone sind wir an diesem schönen Aussichtspunkt angekommen. Aber erstmal nach der Dose geschaut, die prima in Ordnung ist und uns etwas gewundert, das hier erst so wenige Besucher im Büchlein stehen. Danach haben wir noch die Aussicht genossen und sind dann weitergezogen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Found 10 June 2014, 16:15 hanniundnanni found the geocache

Während unseres schönen Harzurlaubes einen Ausflug auf den Kyffhäusser gemacht und nicht bereut.

Natürlich gleich den Cache mitgenommen und viele Mückenstiche!!!

Leider ist der Fundort sehr vermüllt. Aber der Cache ist top in Ordnung. Und Heidelbeeren gab es auch noch zur Belohnung.

Danke fürs verstecken.

Gruß hanni und nanni

Found 20 April 2014, 14:10 Agosto found the geocache

Heute bei einen Osterspaziergang gefunden und gelogt. DfdC.

Found 26 March 2014, 12:06 SirBastian found the geocache

Nach dem Besuch beim Kyffhäuser Denkmal zur Dose spaziert. ..
Dfdc

Found 23 March 2014, 12:45 NEMOs Freunde found the geocache

Vor dem Besuch bei Barbarossa fix mal geloggt, DFDC

Found 18 March 2014, 15:23 helmut# found the geocache

Heute nach einem Besuch auf den Kyffhäuser diesen nach einer kurzen Wanderung gleich mit eingesammelt.

Wir hatten angenommen, dass wir erster werden, stand aber schon jemand im Loggbuch.
Ist aber egal, gefunden und geloggt.

[Back to the geocache listing]